Bug oder Cheater?

von igsstar
Antworten

Originalbeitrag

Bug oder Cheater?

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

hatte eben in meinem letzeten Qualifikations Spiel (welches ich hätte gewinnen müssen) ein komisches verhalten des Spiels und wollte euch fragen ob es einer der Cheater war oder nur ein blöder Bug.

Als info vorweg ich spiele am PC mit einem XBOX Controller.

Die Situation war wie folgt, alle Menüs und die vorherigen 5 Matches liefen ohne Probleme.

Aber in diesem Spiel konnte ich nach dem Anpfiff keinen spieler wechseln, sowie auch keine einge für Laufrichtung nutzen so als ob LB und der linke Analogstick defeckt wären.

Als ich dann das Pause aufgerufen habe ging wieder alles ohne Probleme, dort dann die Steuerung überprüft welche auch noch wie zuvor war daher würde ich das ausschließen.

Dann habe ich den Controller direkt per Kabel verbunden, was auch nicht geholfen hat.

Danach habe ich dann den Controller aus und wieder angemacht.... selbes Problem immernoch.

Anderer Controller, selbes Problem.

Dann bin ich gequited und habe eine Niederlage bekommen :/

Zum Schluss nochmal im Anstoß getestet und beide Controller funktionieren wieder....

 

Also ist es die Frage Cheater oder Bug?

würde mich über Rückmeldung freuen

Gruß iggstar

Nachricht 1 von 2 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug oder Cheater?

Moin @igsstar ,

 

das hört sich stark nach einem Bug an.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe