Bug in der Liga-Tabelle

von LazRaiLker
Antworten

Originalbeitrag

Bug in der Liga-Tabelle

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? ilker792
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Karrieremodus in der türkischen Liga starten und ein Ligaspiel absolvieren
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nachdem der 1. Spieltag ausgespielt ist und man die Tabelle beobachtet, sieht man, dass Vereine mit der gleichen Punktzahl nach dem Alphabet aufgelistet werden, statt nach der Tordifferenz.
Was sollte stattdessen passieren? Mannschaften mit der gleichen Punktzahl aber besseren Tordifferenz sollten höher stehen.

Hey Leute,

 

So würde mein Problem in einer Beispieltabelle aussehen (ich spiele in der Regel mit Trabzonspor):

 

1. Antalyaspor  12 Pkt___+3 TD

2. Besiktas 12 Pkt ___ +5 TD

3. TRABZONSPOR 12 Pkt +6 TD

 

Eigentlich müsste die Reihenfolge dieser drei Mannschaften genau andersherum sein. Ich habe die Karriere insgesamt ca. 3 mal gestartet (immer nach den Updates), weil ich gehofft habe, dass das Problem bereits erkannt und geklärt wurde. Leider taucht das Problem immer noch auf. Ich habe auch auf Youtube geschaut, ob ich der einzige bin, der das Problem festgestellt hat. Alle, die in der Türkei spielen haben das Problem (obwohl es nicht jeder bemerkt, wie ich festgestellt habe).

 

Zum Vergleich habe ich auch Karrieren in Deutschland, England und Spanien gestartet. Dort treten die Probleme nicht auf. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, weil diese Ligen lizensiert sind.

 

Ich würde aber so gerne eine Karriere mit meiner Lieblingsmannschaft spielen und hoffe daher, dass dieser Post gesehen, zur Kenntnis genommen und im Idealfall berücksichtigt wird für das nächste Update.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Ilker Kansiz

Nachricht 1 von 1 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe