Budget bei Verhandlungen mit Spieler plötzlich weg

von Boon_NRW
Antworten

Originalbeitrag

Budget bei Verhandlungen mit Spieler plötzlich weg

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Boon NRW
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keine Idee
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Meine Finanzen sehen wie folgt aus. Transferbudget 10 Mio Gehaltsbudget 400 t Euro Ich versuche einen Spieler zu verpflichten, dessen Vertrag ausläuft. Daher brauche ich keine Ablöse zahlen. Wenn ich mit dem Spieler (Anthony Martial) verhandel, steht bei meinem Budget bei beiden Werten 0 Euro Das gleiche habe ich schon mal mit Leon Goretzka gemacht, da hat es funktionier.
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte mir mein Budget richtig angezeigt werden

Hat schon jemand eine Lösung dafür?

Nachricht 1 von 12 (7.736 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Budget bei Verhandlungen mit Spieler plötzlich weg

★★ Novice
Ich habe das gleiche Problem.
Karrieremodus: 1Mio Gehaltsbudget habe ich!!, angezeigt wird mir bei Verhandlungen mit Spielern deren Vertrag ausläuft in 1. Saison 29k € in 2. Saison 43k €.
Was zur Hölle soll so ein Mist?
Das macht die Karriere mit kleinen Vereinen unspielbar -.-
Nachricht 2 von 12 (7.642 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Budget bei Verhandlungen mit Spieler plötzlich weg

★★★ Newbie
Und was ist jetzt die Lösung für das Problem? Ist echt nervig!!!
Nachricht 3 von 12 (7.591 Ansichten)

Betreff: Budget bei Verhandlungen mit Spieler plötzlich weg

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Wie immer kümmert sich ea nicht drum..

Ist bei Fifa 19 immer noch da

Nachricht 4 von 12 (7.209 Ansichten)

Betreff: Budget bei Verhandlungen mit Spieler plötzlich weg

★★★★★ Newbie

bei normalen Verhandlungen funktioniert es während das budget bei ablösefreien spielern streikt und sich z.B bei mir auf 27.000 statt 7.000.000 heruntersetzt

Nachricht 5 von 12 (6.485 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Budget bei Verhandlungen mit Spieler plötzlich weg

★★★ Newbie

Was ist jetzt die Antwort auf die Frage? Konnte jemand das Problem lösen?

Nachricht 6 von 12 (5.872 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Budget bei Verhandlungen mit Spieler plötzlich weg

★★★ Newbie
@GrlncHiLL Wuhuuu Fifa 20 selbes Problem bei normalen Vertragsverhandlungen
Nachricht 7 von 12 (5.645 Ansichten)

Betreff: Budget bei Verhandlungen mit Spieler plötzlich weg

★★ Novice
@korb1f Nicht im Ernst oder?
Habe mir das Game noch gar nicht zugelegt, aber es kann doch nicht immer noch das gleiche Problem geben...
Nachricht 8 von 12 (5.613 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Budget bei Verhandlungen mit Spieler plötzlich weg

★★★ Newbie

Nicht nur das. Mittlerweile muss man auch bei manchen Spielern mit 6 Monaten Restlaufzeit oder weniger dem Verein Geld bieten. Also es wird trotz auslaufendem Vertrag eine Ablöse fällig. Es macht einfach keinen Spaß mehr. 

Nachricht 9 von 12 (5.594 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Budget bei Verhandlungen mit Spieler plötzlich weg

★ Guide

Nicht direkt, aber ich vermute, dass man das Budget, was man vom Vorstand gesetzt bekommen hat, nicht überschreiten darf.

 

Zum Beispiel: Dein Vorstand hat dir ein Transferbudget von 10 Mio am Saisonanfang sowie 500 000 Gehaltsbudget gewährt. Solltest du also z.B. 3 Verpflichtungen getätigt haben und das Gehaltsbudget aufgebraucht haben, wars das dann mit Neueinkäufen.

Und in diesem Fall ist es auch egal, wieviel Geld man durch Verkäufe oder so eingenommen hat bzw. noch einnimmt.

Das gut verdiente Geld sowie das Budget, wird dann in der neuen Saison beachtet und entsprechend angepasst.

Ich weiß natürlich nicht, ob das so gewollt ist oder nicht.

 

Was mir aber aufgefallen ist: Im zweiten Transferfenster kann man ja auch ablösefrei Spieler verpflichten. Während dieses Zeitraums kann man auch aus dem Vollen schöpfen, sprich das eingenommene Geld auch investieren. Das gleiche ist der Fall im Sommertransferfenster.

Sobald das Transferfenster aber schließt, ist das nicht mehr möglich und man kann nur das vom Vorstand gewährte Budget nutzen.

Für mich klingt das sogar etwas logisch, denn warum sollte der Vorstand nochmal Geld freischaufeln, wenn das Transferfenster geschlossen hat und keine Wechsel mehr stattfinden.

Wenn man also nach dem Transferfenster beispielsweise noch ablösefreie Spieler oder "normale" Spieler verpflichten möchte, muss man also ganz genau auf das Gehaltsbudget achten...

 

Nachricht 10 von 12 (5.441 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe