Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Brücke nicht mehr vorhanden, Weiterkommen unmöglich.

von Brazzul
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Brücke nicht mehr vorhanden, Weiterkommen unmöglich.

[ Bearbeitet ]
★★ Newbie

Spoilerwarnung: Sowohl der als Spoiler markierte Text als auch das angehängte Bild spoilern das Ende des Spiels!

 

Guten Tag,

Spoiler

am Ende des Spiels, in der Inquisitorenfestung, bin ich gegen die Zweite Schwester gestorben. Von den beiden Brücken, welche ich zwischen dem Checkpoint und dem Kampf aktiviert habe, ist die Zweite nach dem Respawn nicht mehr vorhanden. Auch mit dem Terminal, welcher die Brücke aktiviert, kann ich nicht mehr interagieren.

 

Gibt es dazu vllt einen Hotfix o.Ä. bzw ist es bekannt und es wird gepatcht? Bin vollends begeistert vom Spiel und ärger mich extrem, dass ich das Ende nicht erleben kann. Frown

 

Möge die Macht mit euch sein,

Brazzul

 

Edit: Savegame mit dem gleichen Stand bzgl Fortschritt aus dem Internet runtergeladen, leider gleicher Fehler.

Edit2: Ich bin doof. Bin falsch gelaufen, weil ich beim Respawn in die falsche Richtung schaue.

Nachricht 1 von 1 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe