Brin spricht nicht mit mir nach dem Gespräch in der Bar

von Hitcher666
Antworten

Originalbeitrag

Brin spricht nicht mit mir nach dem Gespräch in der Bar

★★ Novice

Hallo, ich habe ein Problem mit Brin. Nachdem ich mit ihr in der bar gesprochen habe ist später auf der Map und auch über ihrem Kopf das Sprechensymbol, aber es kommt nur ein Radioausschnitt von Kista und Ansen und das war es.

Ich habe kein "F" zum reden bei ihr. Somit geht meine Questreihe und mein Ansehen nicht weiter.

Hat da wer ne Lösung?

Wo kann man denn einen Bugreport schreiben?

 

Gruß Hitcher

Nachricht 1 von 5 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brin spricht nicht mit mir nach dem Gespräch in der Bar

Hero

Im Bug Forum kannst du den schreiben.

 

Zu Brin: Es ist normal, das ab und zu Radiosendungen zu hören sind bei ihr, dann muss man eine Weile warten, manchmal dauert es auch noch 1-2 Minuten nachdem die Sendung vorbei ist, bis du sie ansprechen kannst.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brin spricht nicht mit mir nach dem Gespräch in der Bar

★★ Novice

das habe ich schon mehrere mal versucht, ich bekommen kein "F" zum sprechen

Nachricht 3 von 5 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brin spricht nicht mit mir nach dem Gespräch in der Bar

Hero

Ich habe in einem anderen Post von dir gelesen, dass dir noch die 3000 Rufpunkte fehlen. Es kann sein, dass du die letzte Quest von ihr erst damit erhälst.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 5 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brin spricht nicht mit mir nach dem Gespräch in der Bar

@Hitcher666 

 

Ist da ein Qest? Unter Umständen rechts von Brin. Entweder auf dem Tisch oder auf dem Board?

 

Wenn das nicht hilft, probier mal das Spiel zu reparieren. (Klicke in der Spielebibliothek mit rechts auf Anthem > Reparieren.)

 

Wenn das auch nicht hilft:

  • Stelle sicher das Origin geschlossen ist.
  • Gehe in deinen "Dokumente\BioWare\Anthem\settings" Ordner.
  • Verschiebe die "ProfileOptions" auf den Desktop.
  • Starte Origin > Teste.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 5 von 5 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe