Betreff: Brauche hilfe

von maxi002b
Antworten

Originalbeitrag

Brauche hilfe

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

 

Hallo Liebe Gemeinde,

 

 

ich habe ein Problem seid Anfang des Jahres, weshalb es ständig laggt. Diese laggs habe ich nicht im Einzelspieler Modus. Ich habe mir Anfang des Jahres einen neuen Rechner gekauft sowie neue Fritzbox + neue kabel und es lagt immer noch wie Sau. Es sind keine Ff5 Server laggs, dann würde niemand mehr spielen Wink. Auch meinen Internetanbieter habe ich regelmäßig zur Sau gemacht, ich bekomme sogar inzwischen mehr wie ich bezahle. Der Ping stimmt, die Download Geschwindigkeit ist gut, meine Hardware sollte stimmen.... beim Lagen wird mir rechts in der Ecke stehts das dazugehörige zeichen "Paketverlust" angezeigt.  

 

Sofern da jemand Heute Abend zeit hätte da via Teamspeak den Pc Analysten zu spielen (bitte habe Ahnung) ********

 

Frage :

Mein Verdacht ist inzwischen das es auch an dem verlegten Kabel von Keller zu Telefondose liegen könnte. Deshalb die Frage, ist es möglich das es laggt bei guten Ping und Downloadgeschwindigkeit  weil das Kabel z.B schlecht geschirmt ist ? oder hätte das andere Auswirkungen ?

 

 

Verzweifelt Grüße

Markus

 

 

EDIT: removed details.

Nachricht 1 von 36 (813 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brauche hilfe

Community Manager (retired)

Hallo @-Originell-1989 , 

 

es ist wirklich nicht emfehlenswert, jemandem den du nicht kennst, Zugriff auf deinen PC zu verleihen. 

 

Ich habe deinen Beitrag bearbeitet, damit der Fokus auf der Problembearbeitung bleibt. 

Nachricht 2 von 36 (799 Ansichten)

Betreff: Brauche hilfe

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@-Originell-1989 

hast du die Möglichkeit test weise alles im Keller mit kurzen Kabeln (getestet) aufzubauen?

 

Wenn nicht, "spiele mal ein bisschen an deinem Router mit den Netzwerkports von auto / full duplex auf andere Werte (und immer testen) (duplex full : senden und gleichzeitig empfangen; half senden oder empfangen     kann bei schlecht geschirmten Kabeln (z.b durch Knicke) sehr viel helfen) Alles immer schön aufschreiben damit du die alten und deine ggf besseren Werte weißt. 

Nachricht 3 von 36 (778 Ansichten)

Betreff: Brauche hilfe

★★★★★ Novice

Leider nein, die Hausgemeinschaft würde mich Lynchen. 

Nachricht 4 von 36 (774 Ansichten)

Betreff: Brauche hilfe

Champion (Retired)

@-Originell-1989 

siehe Plan B oben.

Nachricht 5 von 36 (769 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brauche hilfe

Champion (Retired)

Wenn das wegen den Anderen auch nicht geht.

Plan C  an deinem Pc die Netzwerkkarte  einstellen. Ich würde testweise durchprobieren.

Nachricht 6 von 36 (766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brauche hilfe

★★★★★ Novice

Meine Pc Kenntnisse sind minimal, ich versuche noch deinen Punkt zu bearbeiten aber ich scheitere an dem ausfühlen dieses Feldes, wo finde ich die Zahlen dafür ?

Nachricht 7 von 36 (756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brauche hilfe

Champion (Retired)

das wäre dein Netzwerk  nicht deine Netzwerkkarte (also du mußt die HW umkonfigurieren)

 

Gerätemanager NW Karte Eigenschaften    erweitert    geschwindigkeit & duplex.

Nachricht 8 von 36 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brauche hilfe

Champion

Welcher Internetanbieter und hast Du überhaupt zugriff auf den Router ?
Zwei sehr wichtige Fragen.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 9 von 36 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brauche hilfe

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

 

 

@maxi002b "Gerätemanager NW Karte Eigenschaften    erweitert    geschwindigkeit & duplex." da steht    "Automatische Aushandlung"

 

ich hab das mal fix mit den anderen Einstellungsmöglichkeiten (10 Mbits / Vollduplex....) und so angedaddelt. Das war jetzt nicht lange ... aber ich hatte in der zeit Ruckler, mehr als bei "Automatisch Aushandlung" aber ganz erlich das laggt grade so das es da schwer ist einen unterschied auszumachen

 

 

Nachricht 10 von 36 (688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe