Betreff: Boost und Fähigkeiten Karten

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Boost und Fähigkeiten Karten

★★★★★ Newbie

Ich habe mir das Spiel gestern im Playstation Store gekauft und wenn ich in der Kampagne meine Boost und Fähigkeiten Karten wechseln will funktioniert das nicht. Nicht bei einer Kiste wo man dies wechseln kann weder noch wenn ich gestorben bin. Es funktioniert nur bevor ich die Kampagne starte, aber auch nur so lange bis ich sterbe. Ich weiß nicht ob es an einem code im spiel liegt oder ein einfacher bug ist. Ich hoffe man kann das irgendwie mit einem patch oder anders lösen. Das Spiel macht mir eigentlich spaß, aber weil ich die Karten nicht ändern kann wird es einfach nur langweilig.

 

Hoffe irgendjemand kann mir mit dem Problem helfen.

Nachricht 1 von 6 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Boost und Fähigkeiten Karten

★★★ Novice

Hallo,

 

die Problematik (Fehler in der Programmierung) tritt auf allen Plattformen auf und ist an die Entwickler weitergegeben worden. Letzte Meldung im englischen Forum war, dass an einem Fix gearbeitet wird, der mit einem Patch am 26.06.19 aufgespielt werden soll (ohne Garantie auf Erfolg).

 

siehe: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Unable-to-change-cards-during-campaign/td-p/7889439

 

Grüße

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (539 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Boost und Fähigkeiten Karten

Hero (Retired)

Hallo @youfreetv .

Es ist zwar schon lange her bei mir aber wenn ich mich recht erinnere war es im späteren Verlauf der Kampagne möglich Karten bzw. Fähigkeiten hinzuzufügen bzw. zu ändern. Soweit ich mich erinnere war es zu Beginn aber noch ziemlich beschränkt. Spiel die Kampagne erstmal etwas weiter und dann melde dich nochmal, solltest du dann immernoch Hilfe benötigen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 6 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Boost und Fähigkeiten Karten

★★★ Novice

Hallo,

 

die Problematik (Fehler in der Programmierung) tritt auf allen Plattformen auf und ist an die Entwickler weitergegeben worden. Letzte Meldung im englischen Forum war, dass an einem Fix gearbeitet wird, der mit einem Patch am 26.06.19 aufgespielt werden soll (ohne Garantie auf Erfolg).

 

siehe: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Unable-to-change-cards-during-campaign/td-p/7889439

 

Grüße

Nachricht 3 von 6 (540 Ansichten)

Re: Boost und Fähigkeiten Karten

Hero (Retired)

Hallo @Warlock1000 .

 

Danke dir für die Info. Es handelt sich also um einen Bug. Ich werde das mal mit in das TS-FAQ übernehmen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 6 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Boost und Fähigkeiten Karten

★★★★★ Newbie
@h4ppypommes Ich hab die Story nun so durch gespielt und es hatte sich leider nichts geändert. Muss also an einem Code im Spiel liegen aber trotzdem danke für deine Hilfe. 🙏🏻
Nachricht 5 von 6 (505 Ansichten)

Betreff: Boost und Fähigkeiten Karten

Hero (Retired)

Hi @youfreetv .

 

Es handelt sich definitiv um einen bekannten Bug, welcher mit einem geplanten Update am 26. Juni behoben werden soll. Danach sollte es wieder funktionieren Wink

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 6 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe