Betreff: Black screen beim start von apex legends

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Black screen beim start von apex legends

★★★ Newbie

Ich habe siet dem event ERWACHEN beim spiel start ein black screen und komme nicht rein ich habe schon alles versucht mit game deainstalieren und instaliert ich habe den neusten nvidia treiber gedownloded pc geneustartet

Nachricht 1 von 8 (1.078 Ansichten)

Betreff: Black screen beim start von apex legends

★ Novice

Bei mir exakt das selbe ...selbst updaten und reparieren von easy anti cheat hilft nicht ....neuinstallation des spiels hilft auch nicht ...als admin ausführen auch nicht ...

Nachricht 2 von 8 (1.054 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Black screen beim start von apex legends

★★★ Newbie

Ich habe genau das selbe Problem seit dem Update gestern. Habe auch alles versucht aber nichts hat geholfen. Vorhin habe ich mich mal mit einem anderen Account angemeldet und da ist das Spiel problemlos gestartet. Es scheint also ein Account gebundenes Problem zu sein

Nachricht 3 von 8 (990 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Black screen beim start von apex legends

Community Manager

Hallo zusammen,

spielt ihr dabei Apex möglicherweise auf Steam?

Es gibt da aktuell nämlich noch ein kleines Problem mit den Startparametern. Hier in diesem Respawn Tweet gibt es noch einen Workaround dafür:

https://twitter.com/Respawn/status/1539343202284470273

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 8 (973 Ansichten)

Betreff: Black screen beim start von apex legends

★ Novice

Bei mir Funktioniert es jetzt ...egal ob Origin oder Steam -> geht auf Apex -> Rechtsklick -> Startoptionen ...und Löscht alles was ihr dort stehen habt raus !!!

Reticle , Fadenkreuz Farben ect ect  - alles was dort steht ->Löschen  -> Speichern -> Apex starten Spaß haben

 

Liebe Grüße

Sunny

Nachricht 5 von 8 (962 Ansichten)

Betreff: Black screen beim start von apex legends

Community Manager
@TTV_sUnnY_StyLeZ Genau, danke für die Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass es nun wieder funktioniert!

Das Team arbeitet aber natürlich auch bereits nach einem Fix, aber bis dahin ist dies eine einfache Lösung.
Vendcera.png

Nachricht 6 von 8 (947 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Black screen beim start von apex legends

★★★ Newbie

@EA_Vendcera habe auch alles aus den startoptionen genommen funktioniert trotzdem nichts, habe mal freesync ausgemacht dann hatte ich wieder ein bild, aber maximal 1 fps

Nachricht 7 von 8 (497 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Black screen beim start von apex legends

Community Manager

Hallo @PeightTenis,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Was dein Problem angeht, so überprüfe bitte einmal deine Windows und Treiber nach Updates. Du kannst auch versuchen das Spiel zu reparieren. Falls diese Vorschläge nicht funktionieren, öffne, wie gesagt, bitte einen neuen Beitrag.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

 

- Pythia
 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 8 (473 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe