Betreff: Bitte Hilfe bei Übersetzung der Fehlerbeseitigungsanleitung

von LaeniaD
Antworten

Originalbeitrag

Bitte Hilfe bei Übersetzung der Fehlerbeseitigungsanleitung

★ Novice

Hallo,

ich habe eben vom EA Kundenservice eine E-Mail bekommen mit der Anleitung wie mein Fehler zu beseitigen ist.

Das ist bestimmt total einfach, aber ich weiß nicht welche Dateien da gemeint sind.

Kann mir da jemand helfen??

bitte folge diesen Schritten um den Origin-Cache zu leeren:

Delete the following folders:
Origin folder - Found in C:\ProgramData\ -delete origin folder
Origin folder - Found in C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\ -deleter origin folder
Origin folder - Found in C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\-delete origin folder

LG LaeniaD

Nachricht 1 von 6 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe gerade erst mein Sims4 Chache geleert, und es ist doch recht einfach. Ich hoffe es hilft dir.

Dokumente\Electronic Art\Die Sims 4

<BILD ENTFERNT. Hier ist der Artikel aus dem das Bild stammt: http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/. Das Hot-verlinken von Bildern, auf Server, die dir nicht gehören ist nicht erlaubt. Besten Dank!>

Bei den folgenden Dateien handelt es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um Cache-Dateien, die sicher gelöscht werden können und zur Problembehandlung dienen.

• localthumbcache.package
  • cache –> *.cache (alle Dateien, die mit cache enden)
Nachricht 2 von 6 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Danke, aber leider finde ich die von dir genannten Dateien nicht.

Ich warte noch ein Weilchen ob noch jemand eine Idee hat und ansonsten hol ich mir morgen nochmal jemanden von EA ans Telefon und der darf solange mit mir telefonieren bis ich den Fehler beseitigt habe.

Fehler ist übrigens das die Sims 4 bei Origin grau dargestellt sind und ich das Update nicht machen kann.

Ich habe bis jetzt eh noch gar nicht gespielt, weil er gleich ein Update wollte das ich ich ja leider nicht anklicken kann.

Ein bisschen nervig ist das alles schon ...

LG LaeniaD

Nachricht 3 von 6 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Bei dir geht es ja um den Origin Cache, nicht um Sims4 Kopf->Tisch(Habe ich net gelesen). Ich habe mal etwas gegoogelt, und folgendes zum Löschen des Cache auf XP gefunden.

Win XP: C:\Documents and Settings\All Users\Application data\Electronic Arts\Origin\DownloadCache{ your email address } 
3. Delete the OfflineCache file. 
4. Starte den Computer neu .
5. Starte origin und logge dich ein.

Win XP: C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer/Alle User\Application data\Electronic Arts\Origin\DownloadCache{ your email address } 

Villeicht findest du ja dort etwas.

Nachricht 4 von 6 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

Du musst die Ordner erst sichtbar machen.

Hier steht wie's geht: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/show-hidden-files#show-hidden-files=windows-7

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.

Important Threads

Nachricht 5 von 6 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Das mit dem sichtbar hab ich gestern Nachmittag gemacht. Bei mir werden alle Ordner angezeigt.

Von daher - Sims 4 Knopf grau war schon richtig. Origin will das Update machen lässt mich aber nicht. Ich kann da nichts anklicken.

Ich versuch das heute Nachmittag nochmal in Ruhe diese Cache Dateien zu finden. Vielleicht hab ich ja Glück.

Bislang konnte ich ja noch nicht einmal spielen. Direkt nach dem Download hätte ich zwar auf spielen klicken können, aber da musste ich zur Arbeit.

Und als ich nach Hause kam war das Spiel grau.

LG LaeniaD

Nachricht 6 von 6 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe