Betreff: Bilder laden nicht

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bilder laden nicht

★★★ Newbie

Guten Tag,

Ich habe ein Problem in dem Spiel Star Wars Battlefront II.Mein Problem ist das ich nach dem letzten update das Spiel nach langer Zeit mal wieder gestartet hab und mir schon am Anfang auffiel das die Bilder im Hintergrund nicht geladen hab und wenn ich im Menü auf einen Charakter gegeangen bin hat das Bild rechts von ihm nicht geladen.Als ich dann in irgend einen Spielmodus  gegangen bin hat das Bild nicht geladen....das einzige was ich sehen konnte war die mini-map unten rechts und das Zielkreuz.Außerdem konnte ich alle Sounds hören und habe auch die Schadensanzeige gesehen wenn ich von Gegnern angeschossen wurde.Wie gesagt hab ich jeden Modus ausprobiert und es ging nirgentswo.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Max ;D

Nachricht 1 von 4 (360 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Bilder laden nicht

Hero (Retired)

Hallo @Unasten,

erstmal, auf welchem System spielst du? Bis dahin führe doch bitte aus dem TS FAQ die Schritte unter dem Punkt Wichtige Schritte welche immer durchgeführt sein sollten durch.

Solltest du auf PC spielen führe in Origin für Star Wars Battlefront II auch die Reparaturfunktion durch, nachdem du die obigen Schritte erfüllt hast.

 

So nutzt du die Reparaturfunktion:

  • Wähle in Origin Meine Spielebibliothek
  • Klicke mit rechts auf das Spielsymbol
  • Wähle Reparieren

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (331 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bilder laden nicht

Hero (Retired)

Hallo @Unasten,

erstmal, auf welchem System spielst du? Bis dahin führe doch bitte aus dem TS FAQ die Schritte unter dem Punkt Wichtige Schritte welche immer durchgeführt sein sollten durch.

Solltest du auf PC spielen führe in Origin für Star Wars Battlefront II auch die Reparaturfunktion durch, nachdem du die obigen Schritte erfüllt hast.

 

So nutzt du die Reparaturfunktion:

  • Wähle in Origin Meine Spielebibliothek
  • Klicke mit rechts auf das Spielsymbol
  • Wähle Reparieren

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (332 Ansichten)

Betreff: Bilder laden nicht

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Es geht bei mir auch nicht wenn ich es Reparieren will immer wenn ich reinkomme ist es nicht behoben bitte hilft mir

Nachricht 3 von 4 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bilder laden nicht

Hero (Retired)

Hast du die anderen Schritte welche ich hier geschrieben hatte auch schon durchgeführt @SchneeJava?


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe