Bibliothek leer nach Wechsel von Origin zu EA App

von e728ae1dba172d3d
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bibliothek leer nach Wechsel von Origin zu EA App

★★★ Newbie

Nach dem Wechsel von der Origin App zur EA App fehlt fast jedes Spiel in meiner Bibliothek.

 

Nach dem zurücksetzen der App gibt es keine Verbesserung. Die vorgeschlagegen Lösungen wie die Änderung der Sprachauswahl, Neuinstallation, zurücksetzen der App, Änderung des Speicherortes und manuelles starten der Spiele haben bisher nicht funktioniert. Von ehemals 40 Spielen wird nur noch eines aufgelistet.

 

Was muss ich tun um wieder Zugriff auf meine Spiele zu bekommen?

 

P.S.: Das Thema wurde schon mehrmals hier erwähnt, allerdings handelt es sich vornehmlich um Beiträge von Januar die teilweise als behoben markiert sind, was bei mir nicht zutrifft.

Nachricht 1 von 2 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bibliothek leer nach Wechsel von Origin zu EA App

Community Manager

Hallo @e728ae1dba172d3d,

 

ich würde in diesem Fall an diesem Punkt einmal den EA Support kontaktieren und fragen, welche Spiele auf deinem Konto hinterlegt sind - falls es nicht alle Spiele sind, welche du besitzt, vermute ich, dass diese auf einem anderen Konto hinterlegt sind, was erklären würde, warum du diese nicht in der EA app findest.

 

Falls du ein zweites Konto hast, versuche dich einmal damit anzumelden. Falls nicht, kann der EA Support dir vielleicht helfen, dieses mögliche zweite Konto ausfindig zu machen und dir dabei helfen wieder Zugriff auf dieses Konto zu geben. 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (144 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bibliothek leer nach Wechsel von Origin zu EA App

Community Manager

Hallo @e728ae1dba172d3d,

 

ich würde in diesem Fall an diesem Punkt einmal den EA Support kontaktieren und fragen, welche Spiele auf deinem Konto hinterlegt sind - falls es nicht alle Spiele sind, welche du besitzt, vermute ich, dass diese auf einem anderen Konto hinterlegt sind, was erklären würde, warum du diese nicht in der EA app findest.

 

Falls du ein zweites Konto hast, versuche dich einmal damit anzumelden. Falls nicht, kann der EA Support dir vielleicht helfen, dieses mögliche zweite Konto ausfindig zu machen und dir dabei helfen wieder Zugriff auf dieses Konto zu geben. 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (145 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe