Bf1 ruckelt auf medium

von Benti98
Antworten

Originalbeitrag

Bf1 ruckelt auf medium

★★★ Newbie

Hey,

 

ich habe meinen PC neu aufgesetzt in der Hoffnung, dass Bf1 besser performt, was aber leider nicht der Fall war.

Ich habe einen i5 6500, als gpu die Asus GTX1060 6gb und 8 gb Ram, was eigentlich für durchgehende 60 fps reichen sollte, laut videos und anderen Foren Beiträgen.

 

Hoffentlich kann mir einer einen Tipp geben wie ich die Performance besser hin bekomme.

 

Besten Dank  

Nachricht 1 von 3 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf1 ruckelt auf medium

Moin @Benti98,

 

poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (373 Ansichten)

Betreff: Bf1 ruckelt auf medium

★★★ Newbie

Hallo, 

 

hier ist einmal die gewünschte Datei.

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 3 von 3 (362 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe