Betreff: Bf V Kein Zugriff auf Online-Features.

von 0109193908051945
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bf V Kein Zugriff auf Online-Features.

★★★ Novice

Ich hab mir bf V jz geholt und hab dieses Einleitungs-Tutorial gespielt danach kam ich auf das Hauptmenü und dann kam eben diese Fehlermeldung: Kein Zugriff auf Online-Features. Bitte versuche es erneut. Zusätzliche Informationen auf http://healp.ea.com/de/article/not-able-to-connect-to-online-play   ich weiss nicht wieso Bf 1 läuft immer noch Problemlos und die meisten von den Vorschlägen hab ich schon ausprobiert also Nen Firewall-Port erstellen und so. Weiss wer ne Lösung ?

Nachricht 1 von 7 (5.865 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bf V Kein Zugriff auf Online-Features.

★★★ Novice

Also die Lösung des Problems (bei mir) war ,dass ich das spiel also BfV.exe und BfVtrial.exe oder so ähnlich beide .exes im BfV-Ordner zu den Windows Defender Ausnahmen hinzugefügt habe.(Auf Windows 10)

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (5.842 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bf V Kein Zugriff auf Online-Features.

★★★ Novice

Also die Lösung des Problems (bei mir) war ,dass ich das spiel also BfV.exe und BfVtrial.exe oder so ähnlich beide .exes im BfV-Ordner zu den Windows Defender Ausnahmen hinzugefügt habe.(Auf Windows 10)

Nachricht 2 von 7 (5.843 Ansichten)

Betreff: Bf V Kein Zugriff auf Online-Features.

Also mir hat es geholfen BF5 mit Adminrechten aus dem Instalationsordner zu starten.

Nachricht 3 von 7 (5.759 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bf V Kein Zugriff auf Online-Features.

★ Apprentice

Was bei mir jetzt endlich funktioniert hatte habe ich in ein Video gepackt.

Leider nur ein Workaround und keine Lösung in dem sinne... 

Allerdings ein Workaround mit 100% Erfolg - bei mir jedenfalls.

Siehe auch: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Bf-V-Kein-Zugriff-auf-Online-Features/m-p/7338819#M1607

 

Nachricht 4 von 7 (5.658 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bf V Kein Zugriff auf Online-Features.

★★★ Newbie
@997ae064ea9664ce4ea322c0cefe1861 Gute Tipp....Danke hat geholfen
Nachricht 5 von 7 (2.137 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bf V Kein Zugriff auf Online-Features.

★★★ Newbie

Bei macht er überhaupt nichts habe das selbe Problem wie im Video 

Nachricht 6 von 7 (667 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bf V Kein Zugriff auf Online-Features.

Community Manager

Hallo @TiimeTooKill,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (661 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe