Bezahlung fehlgeschlagen

von Zauberli
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bezahlung fehlgeschlagen

★ Novice

Hallo,

 

habe am 15.06.2020 4 Accessoirspacks von Sims 4 gekauft. Bezahlt wurde mit Kredikarte. Die Bezahlung wurde am Anfang auch bei der Bank  als vorab angezeigt, wurde aber nie abgebucht. Im EA-Konto steht jetzt Bezahlung fehlgeschlagen. Muss ich da etwas unternehmen oder löst sich das Problem von alleine?

Nachricht 1 von 7 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bezahlung fehlgeschlagen

Hero

@Zauberli 

 

Wenn die Bezahlung fehlgeschlagen ist, gab es ein Problem und wurde deshalb abgebrochen.

 

Solltest du die 4 Packs dennoch erhalten haben, obwohl der Kauf fehlgeschlagen ist, solltest du dich beim EA Support melden.

 

Hast du die Packs nicht erhalten, müsstet du sie noch einmal kaufen, wahrscheinlich klappt es diese Mal, wenn es wieder einen Fehler gibt, teste eine andere Zahlungsmöglichkeit, falls dies möglich ist, wenn nicht, kannst du dich auch in diesem Fall gerne an den Support wenden, damit sie das einmal überprüfen können:

 

Dieser ist aktuell nur über den Live-Chat und über Email erreichbar.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9:00-21:00 Uhr
Hier findest du den Support



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (553 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bezahlung fehlgeschlagen

Hero

@Zauberli 

 

Wenn die Bezahlung fehlgeschlagen ist, gab es ein Problem und wurde deshalb abgebrochen.

 

Solltest du die 4 Packs dennoch erhalten haben, obwohl der Kauf fehlgeschlagen ist, solltest du dich beim EA Support melden.

 

Hast du die Packs nicht erhalten, müsstet du sie noch einmal kaufen, wahrscheinlich klappt es diese Mal, wenn es wieder einen Fehler gibt, teste eine andere Zahlungsmöglichkeit, falls dies möglich ist, wenn nicht, kannst du dich auch in diesem Fall gerne an den Support wenden, damit sie das einmal überprüfen können:

 

Dieser ist aktuell nur über den Live-Chat und über Email erreichbar.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9:00-21:00 Uhr
Hier findest du den Support



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (554 Ansichten)

Betreff: Bezahlung fehlgeschlagen

Community Manager (retired)
Hiya @Zauberli,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich Somarus Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 7 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bezahlung fehlgeschlagen

★ Novice

Komischerweise wurde meine Kreditkarte jetzt belastet. Ich habe aber nichts unternommen (weder neu gekauft noch sonst irgendetwas). Zudem habe ich am Freitag eine Mail zwecks Erstattung bekommen. Spiele stehen auch nicht mehr zur Verfügung, was dann sicher richtig ist. Wird mir das Geld jetzt automatisch gutgeschrieben oder muss ich etwas unternehmen? Wann kann ich mit der Gutschrift rechnen.

Nachricht 4 von 7 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bezahlung fehlgeschlagen

Hero

@Zauberli hast du denn das Pack noch einmal versucht zu kaufen, oder seitdem nicht mehr?

 

Jetzt wo der Betrag abgebucht wurde, hast du das Pack auch erhalten, oder fehlt es dennoch?

 

Das ist jetzt schwierig von meiner Seite aus zu sagen, aber wenn der Betrag abgebucht wurde und du danach eine Mail für die Erstattung erhalten hast, sollte das Geld bei dir wieder auftauchen.

Kam erst die Mail und dann wurde abgebucht, dann ist das etwas eigenartig.

 

Vielleicht wäre es in diesem Fall am Besten, du fragst direkt beim Support, bevor ich hier zu viel mutmaße.

Der Support kann in den Account schauen und dir sagen, was genau jetzt zu tun ist:

 

Dieser ist aktuell nur über den Live-Chat und über Email erreichbar.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9:00-21:00 Uhr
Hier findest du den Support



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 7 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bezahlung fehlgeschlagen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Habe die Packs nicht nochmal gekauft. Abbuchung stimmt mit Kaufpreis von 15.06.2020 über ein. Seit der Erstattungsmail, stehen die Packs aber nicht mehr zur Verfügung bzw. ich kann sie nochmal kaufen. Beides ist am gleichen Tag passiert. DIe geplante Abbuchungen war plötzlich Freitag-früh vorhanden und die Erstattungsmail kam am Freitag-Nachmittag. Aber wie geschrieben, ich habe nichts gemacht außer den Beitrag hier zuerstellen. Ich werde einfach mal noch 2-3 Tage warten und schauen ob das Geld zurückgebucht wird. Wenn nicht, wende ich mich an den Support. Komisch was hier passiert ist, denn Probleme hatte ich bis jetzt noch nie. Danke für die versuchte Hilfe.

Nachricht 6 von 7 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bezahlung fehlgeschlagen

Community Manager (retired)
Hiya @Zauberli,

falls sich in diesen Tagen nichts ändert, kontaktiere bitte den Kundendienst:

https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 7 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe