Betrug bei FUT Weekend League

von galedos
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Betrug bei FUT Weekend League

★★★★ Novice

Ich muß mich leider mal über die Weekend League auskotzen. Ich habe kein Problem damit ein Spiel regulär zu verlieren. Aus jeder Niederlage lernt man. Aber was die letzten paar Weekend Leagues los ist geht einfach nicht.

 

1. Viele Spieler mit schwachen Teams brechen das Spiel ab sowie der Ladebild mit der Gegnermannschaft kommt. Diese WL bisher 5 mal passiert.

2. Solange wie der Gegner führt ist alles ok, kaum bin ich dabei den Ausgleich zu schiessen bricht der Gegner die Verbindung ab und ich bekomme obwohl ich keinen disconnect habe das Spiel aus Niederlage gewertet. Diese WL bisher 3 mal passiert.

3. Sowie ich dabei bin das Führungstor zu schiessen unterbricht der Gegner die Verbindung und das Spiel wird nicht gewertet. Diese Wl 8 mal passiert!!!

 

Sowas nimmt einem den Spaß am Spiel! Hier sollte EA das definitiv anders regeln. Die WL ist ein Tunier. Wenn der Gegner abbricht oder nicht Antritt sollte es auch als Sieg gewertet werden!!! Selber bekommt man ja auch eine Niederlage wenn die eigene Verbindung abbricht! Also wenn dann bitte richtig und nicht so wie es aktuell gewertet wird. Abbrecher Niederlage, Gegner Sieg!

 

Der zweite Teil betrifft die Gegnerzuteilung. Angeblich werden ja Gegner mit nahezu gleichem Sieg/Niederlagen Verhältnis zugeteilt.Dann bitte ich um eine Erklärung für folgendes,

Letzte WL habe ich Freitag 10 Spiele gemacht mit einem Ergebnis von 7-3, bin also bei einem Verhältnis von +4. Am Samstag gewinne ich zunächst 2 Spiele (also 9-3 +6). Anschliessend bekomme ich nur noch schwere Gegner und verliere 8 Spiele in Folge. (9-11 -2). Am Sonntag habe ich dann 5 gewonnen und drei verloren. Endergebnis 14-14. Hier passt die Zuteilung nicht. Zumal wie kann es sein, das ich im Minus stehe und als Gegner einen Spieler aus den regionalen Top 100 bekomme der zu dem Zeitpunkt bei über 20 gewonnenen Spielen stand???

Die Woche davor war noch schlimmer, vier Gegner aus den regionalen Top 100 und 1 aus der großen Top 100. Das sind doch keine nahezu gleichstarken Gegner bzw. Gegner mit dem gleichen Punkte Verhältnis!!!

 

Sorry EA aber hier sollte dringend nachgebessert werden!

Nachricht 1 von 8 (984 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Betrug bei FUT Weekend League

EA SPORTS FC Team

Hey @Grinsmonster3 

 

wir haben keinerlei "Listen" wo Spieler draufstehen die nicht gewinnen dürfen oder sonstige Nachteile erleiden und ich weiß auch nicht, wo diese Verschwörungstheorien herkommen Standard smile

Jeder hat das gleiche Spiel auf seiner Konsole und ist Herr über das Spiel, mal gewinnt man, mal verliert man, auch in scheinbar bessere Ausgangslagen. 

 

Ich lasse den Beitrag erstmal noch hier so stehen, aber ich möchte euch weiterhin an unsere Regeln zu [Info] Handicap, Momentum, Scripting erinnern.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (686 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Betrug bei FUT Weekend League

★★ Novice

Habe das selbe Problem aber nur bei 3 oder 4 Partien...... und klar überlegene Spiele gehen auf einmal verloren 4 eins zu eins Situationen 2 mal Pfosten 2 mal Latte und aus 3 m  torentfernung den Ball dem gegnerischen Torwart zu passen anstatt zu schießen obwohl der in der anderen Ecke vom Tor war es läuft ziemlich viel nicht richtig und fair 

Nachricht 2 von 8 (909 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Betrug bei FUT Weekend League

★★ Novice

kenne das habe zwischen 11 und 14 siegen und musste gegen die 69 aus der Top 100 gespielt ich glaub irgendwie 13 zu 0 fair ist anders

Nachricht 3 von 8 (906 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Betrug bei FUT Weekend League

★★★★ Apprentice

Wir reden von Fifa und nicht von fair, denn Fifa und fair gibt es nichtWink

 

Aber jedes Jahr die selbigen Aufreger!!!

Das ewige Update ist einfach nur MüllStandard smile

Nachricht 4 von 8 (794 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Betrug bei FUT Weekend League

★★★ Newbie

es ist ja nicht nur das matchmaking  .. die spiele sind schon vorher entschieden ..und es gibt halt eine liste wo spieler drauf sind die nicht gewinnen dürfen.... hab einen freund spielen lassen der jede woche gold 1 oder elite holt und komischerweise durfte er 4 spiele gewinnen und ich habe immerhin ein 195er Team .... schon sehr komisch ... die ganze WL ist Betrug

 

Nachricht 5 von 8 (699 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Betrug bei FUT Weekend League

EA SPORTS FC Team

Hey @Grinsmonster3 

 

wir haben keinerlei "Listen" wo Spieler draufstehen die nicht gewinnen dürfen oder sonstige Nachteile erleiden und ich weiß auch nicht, wo diese Verschwörungstheorien herkommen Standard smile

Jeder hat das gleiche Spiel auf seiner Konsole und ist Herr über das Spiel, mal gewinnt man, mal verliert man, auch in scheinbar bessere Ausgangslagen. 

 

Ich lasse den Beitrag erstmal noch hier so stehen, aber ich möchte euch weiterhin an unsere Regeln zu [Info] Handicap, Momentum, Scripting erinnern.

 

-rephii



Nachricht 6 von 8 (687 Ansichten)

Betreff: Betrug bei FUT Weekend League

★★★ Newbie

@EA_rephii

 

glaubst du das selber Large smile

Nachricht 7 von 8 (438 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Betrug bei FUT Weekend League

EA SPORTS FC Team

Hey @Nani3l 

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!


/closed

~rephii



Nachricht 8 von 8 (398 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe