Betreff: VERBINDUNG MIT DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN - Origin Fehlermeldung

von PPM17779
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: VERBINDUNG MIT DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN - Origin Fehlermeldung

★★ Novice

Hallo und danke fuer alle Antworten,

 

vielleicht sollte ich noch ein paar Dinge aufklaeren... 

 

Mit meinem sicherlich schon etwas aelteren Notebook spiele ich eigentlich auch nur noch das auch schon in die Jahre gekommene Sims 3. Und das llief auch problemlos - bis mal wieder dieses sinnlose Origin geupdatet werden musste !

Nachricht 11 von 21 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: VERBINDUNG MIT DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN - Origin Fehlermeldung

Nachricht 12 von 21 (1.310 Ansichten)

Betreff: VERBINDUNG MIT DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN - Origin Fehlermeldung

★★★ Novice
@Tom0ve
Solange aktuelle Spiele unter Win 7 laufen,
wird hier überhaupt kein OS gewechselt.
Außerdem ist Windows 7 schlanker.
Nachricht 13 von 21 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: VERBINDUNG MIT DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN - Origin Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Simsalabimm da geht´s mal wieder.

GROßEN DANK GEHT AN: PPM17779 .

 

- Zertifikat downloaden: [Link entfernt]

 

- "Alle Zertifikate in folgendem Speicher speichern" auswählen, Durchsuchen

 

Ordner "Vertrauenswürdige Stammzertifizierungs......." [AUSWAHL 2. gelbe Ordner] auswählen, mit Ok bestätigen, Weiter

 

- Sicherheitswarnung mit "ja stimme zu", Fertig, Origin normal starten & einloggen

 

Made my Day. BIG THX !!!!!

Originlösung.PNG

Nachricht 14 von 21 (512 Ansichten)

Betreff: VERBINDUNG MIT DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN - Origin Fehlermeldung

Champion

Simsalabimm da geht´s mal wieder.
Also bitte.
Link bitte entfernen sonst macht das ein anderer.
Also bitte.
Grr.
Viel Spass aber wie lange noch.
DANKE.
Hoffentlich Verständniss.
Sick

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 15 von 21 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: VERBINDUNG MIT DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN - Origin Fehlermeldung

★★★ Novice
@Killerseuche
Anmerkung: die "DigiCertTrustedRootG4.crt" Zertifikat-Datei aufheben.
Nach einem Jahr evtl. das ganze wiederholen.

Hier werde ich keinen Link entfernen,
damit sich die Leute nicht dummsuchen.
Nachricht 16 von 21 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: VERBINDUNG MIT DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN - Origin Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @xXR35Tx1NxF35TXx,

ich habe mal den Link zu den Zertifikaten entfernt. Freut mich, dass es dir zwar noch weiterhelfen konnte, allerdings können wir nicht garantieren, ob dieser und die Zertifikate auch sicher sind und keine Gefahr darstellen.

Wie sieht es außerdem bei dir aus @qlbharz? Konntest du dein Problem noch lösen oder könntest du kurz bitte nochmal genauer beschreiben, um was es sich handelt? Dein Sims 3 funktioniert nicht?

P.S. Ich habe übrigens auch mal ein neues Thema hierfür aufgemacht, da der alte Thread bereits sehr alt war und dementsprechend geschlossen. 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 17 von 21 (469 Ansichten)

Betreff: VERBINDUNG MIT DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN - Origin Fehlermeldung

★★ Novice

Hallo und danke fuer alle Tips

(und das Ihr mich nicht vergessen habt)

 

Ich bin sicher das die Sims wieder ohne Probleme laufen werden wenn Origin wieder funktioniert - aber ich werde wohl erst am Wochenende zum Probieren kommen ...

 

Bis dahin vielen Dank !

Nachricht 18 von 21 (423 Ansichten)

Betreff: VERBINDUNG MIT DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN - Origin Fehlermeldung

Champion

@xXR35Tx1NxF35TXx


Wenn Du meinst.
Ich habe nix dagegen.
Mach nur.
Viel Spass noch...
Wiederhohlung ...
Punkt.
Immer diese Besserwisser.
Tja.
Viel Glück.
Tongue out

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 19 von 21 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: VERBINDUNG MIT DEM INTERNET FEHLGESCHLAGEN - Origin Fehlermeldung

★★ Novice

Hammer !

 

Origin funktioniert wieder ( bis zum naechsten Update... ) , die Sims leben wieder - vielen Dank an alle und besonders PPM17779  !

 

 

Nachricht 20 von 21 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe