Betreff: Download wird vorbereitet...

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Download wird vorbereitet...

★★ Novice

Bei Apex Legends wieder das gleiche!!! bereitet vor seit 2 Stunden, auch als Admin gestartet!

Nachricht 1 von 5 (778 Ansichten)

Betreff: Download wird vorbereitet...

★★★ Newbie

Habe das selbe Problem. Cache geleert, neu gestartet, als Admin Origin gestartet sowie virenscanner aus gemacht...

 

Nachricht 2 von 5 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download wird vorbereitet...

Community Manager (retired)

Hallo @DanyMasters ....

 

 

Um welches Spiel geht es?

Nachricht 3 von 5 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download wird vorbereitet...

★★★ Newbie

Ich habe dasselbe Problem wie DanyMasters...

Spiel: Apex Legends

Mein Update bleibt immer bei 8.82gb stehen..

Ich habe es mehrfach neu gestartet, den Client als Admin ausgeführt und den Cache gelöscht aber es funktioniert trotzdem nicht.

Nachricht 4 von 5 (493 Ansichten)

Betreff: Download wird vorbereitet...

Community Manager (retired)

@Notraxis @MrN1c3e @DanyMasters  eure Beiträge wurden in das APEX Forum verschoben. 

Nachricht 5 von 5 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe