Beschwerden wo das Auge hinsieht Star Wars Battlefront 2

von kakaolightning
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Beschwerden wo das Auge hinsieht Star Wars Battlefront 2

★★★ Newbie

Sehr geehrtes SW BF II Team,

 

Ich habe das Spiel vor ca 2 Monaten gekauft und seitdem ich es besitze sind mir einige unschöne Probleme aufgefallen die vor allem bei SW BF I nicht dagewesen sind.
Während das Laden im allgemeinen unnormal lang erscheint, passiert es oft dass man nach dem Beenden eines Spiels oft endlos im Ladebildschirm gefangen ist und nur herauskommt wenn man die Anwendung schließt.

Des Weiteren passiert es in manchen Karten regelmäßig das wenn man eine Rolle macht, man einfach aus der Karte fällt und dann unter ihr weiterlebt so wie das in Spielen von 2005 noch der Fall war. In Galaktischer Angriff auf der Karte Crait respawned man als Rebell oft direkt ins Feuer der AT-M6 und stirbt direkt. Wieso?

Sehr ärgerlich und nicht akzeptabel!
Des Weiteren sind in der Engine gravierende Probleme wie zum Beispiel die Bewegungsgeschwindigkeit von Figuren die sich in der Ferne bewegen wird nicht entsprechend dargestellt oder Spieler werden oft verschoben dargestellt und sind so untreffbar und ich bin mir bewusst dass mein Aim nicht der beste ist. Solche einfachen Probleme sind sehr anstrengend und rauben leider den Spielspaß. Zudem völlig unverständlich da sie bei anderen Spielen die in Cooperation mit DICE entstanden nicht vorhanden sind (Battlefield I)

Ich finde es auch hinderlich dass man freigeschaltete Waffen und Sternenkarten nicht direkt nach der Freischaltung benutzten kann, sondern erst im Sammlungsarchiv anwählen muss.

Ich habe für die deluxe Edition von diesem Spiel 70€ bezahlt und hatte sehr hohe Erwartungen da mir SW BF 1 schon sehr gut gefiel. Leider muss ich sagen dass diese nicht erfüllt sondern im Gegenteil eher nicht erfüllt wurden. Ich wünsche mir dass zumindest einige der Probleme die oben genannt wurden behoben werden sodass man das Star Wars Universum gebührend genießen kann.

 

Ich danke für die Zeit und Verständnis.

 

 

Nachricht 1 von 5 (609 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Beschwerden wo das Auge hinsieht Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Hallo @kakaolightning,

 

schön daß du dich hier bei uns im Forum meldest und uns deine Gedankengänge mitteilst. Die Probleme welche du hier nennst sind bekannt und wir hoffen alle darauf daß vieles schnellstmöglich behoben wird da es natürlich noch einiges mehr an Problemen gibt.

 

Wenn du gern wissen möchtest was u.a. mit dem nächsten Update am 18.04. gefixt wird kannst du gern einmal hier einen Blick herein werfen.

 

Die Problematik welche du in Bezug auf die Bewegungsgeschwindigkeit ansprichst kann allerdings von einigen Faktoren beeinflusst werden. Falls du es noch nicht getan haben solltest öffne in deinem Router bitte einmal folgende Ports. Das könnte das ganze schonmal verbessern.

 

PLATTFORMUDPTCP
PC
443
80, 443, 8080
PlayStation 4
3659, 17503, 17504, 10000-20000
80, 443, 9988, 10000-20000, 17503, 17504, 42120, 42210, 42230, 44125, 44225, 44325
Xbox One
88, 3074, 53, 500, 3544, 4500, 1863
80, 3074, 53, 1863

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (822 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Beschwerden wo das Auge hinsieht Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Hallo @kakaolightning,

 

schön daß du dich hier bei uns im Forum meldest und uns deine Gedankengänge mitteilst. Die Probleme welche du hier nennst sind bekannt und wir hoffen alle darauf daß vieles schnellstmöglich behoben wird da es natürlich noch einiges mehr an Problemen gibt.

 

Wenn du gern wissen möchtest was u.a. mit dem nächsten Update am 18.04. gefixt wird kannst du gern einmal hier einen Blick herein werfen.

 

Die Problematik welche du in Bezug auf die Bewegungsgeschwindigkeit ansprichst kann allerdings von einigen Faktoren beeinflusst werden. Falls du es noch nicht getan haben solltest öffne in deinem Router bitte einmal folgende Ports. Das könnte das ganze schonmal verbessern.

 

PLATTFORMUDPTCP
PC
443
80, 443, 8080
PlayStation 4
3659, 17503, 17504, 10000-20000
80, 443, 9988, 10000-20000, 17503, 17504, 42120, 42210, 42230, 44125, 44225, 44325
Xbox One
88, 3074, 53, 500, 3544, 4500, 1863
80, 3074, 53, 1863

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 5 (823 Ansichten)

Betreff: Beschwerden wo das Auge hinsieht Star Wars Battlefront 2

★★★ Novice

Hallo Leute,

 

Ich habe mir letzte Woche Battlefront 2 (PC) gekauft um musste leider feststellen, dass mir das vorhergehende Battlefront mehr Spaß macht.

 

Die Grafik sieht ja super toll aus, aber alle Spieler sehen gleich aus, egal ob auf der guten oder bösen Seite.

 

Damit meine ich, ich kann mir keine Dame mit X-Wing Overall erstellen die je nach Gebiet die passenden Waffen und Karten verwenden kann.

 

Hier bist gezwungen mit vorgefertigten Figuren hin und her zu wechseln, die man nur minimal bis gar nicht ändern und ausrüsten kann.

 

Ich weis, das Battlefront 2 ein reines PvP-Spiel ist und wenig mit einem MMO gemeinsam hat, aber ohne diese Sachen fehlt mir die Motivation weiter zu machen.

 

Die Ausrede von den Programmieren, das sie nicht wollen das auf dem Schlachtfeld ein rosarot Darth Vader rumläuft zählt nicht, weil das im vorhergehenden Battlefront auch nicht ging.

 

Ich hingegen finde ich es genauso so unpassend, dass ein Luke Skywalker mit seinen Lichtschwert Roboter metzelt.

 

Die Emotes und Siegesposten hätten sie sich sparen können, weil das Gefecht viel zu schnell freigeben wird, somit man keine Möglichkeit hat Emotes zu verwenden und die Siegesposen sind ab mittelmäßige Spieler völlig umsonst.

 

Dann ist mir aus aufgefallen, dass es keine witzigen Situation gibt, die einen zum Lachen bringen (zB Spieler wird mit Scharfschützengewehr am Kopf getroffen und fliegt dann mit Salto 5m nach hinten, Darth Vader holt mit Lichtschwert einen X-Wing vom Himmel).

 

Naja, das sind meine ersten Eindrücke vom neuen Battlefront.

 

Lg

 

Die Maus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 3 von 5 (527 Ansichten)

Betreff: Beschwerden wo das Auge hinsieht Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Hi @Blastermaus,

mit dem Update vom 18.04. gibt es endlich die ersten Skins für alle Klassen und auch einige neue für Helden und Schurken. Es werden auch definitiv neue folgen. Ob es noch einen Charaktereditor geben wird ist bisher nicht bekannt aber so wird es auch schon etwas bunter auf dem Schlachtfeld Wink

 

Es gibt einige Spieler welche es nicht mögen daß H&S in falschen Epochen spielen allerdings würde die Auswahl relativ gering ausfallen wenn man dies jetzt ändern würde. Vielleicht kommt das auch noch später wenn es eine größere Auswahl an H&S gibt...!? Ein rosaroter Vader müsste meiner Meinung nach aber auch nicht sein. Dann doch bitte lieber knallgelb mit ganz vielen blauen Mickey Mäusen xD

 

Mit den Emotes gebe ich dir zum Teil recht. Oft ist es einfach zu hektisch Emotes zu benutzen. Es ergeben sich aber immer wieder nette Situationen wo man die Zeit dazu hat mit anderen zu emoten Standard smile

 

Lustige Situationen gibt es auch immer wieder xD. Einfach mehr spielen und nicht den Kopf in den Sand stecken, dann wirst du noch so einiges erleben. Hier mal eine kleine Auswahl von dem was ich erlebt habe. Man muss aber auch dazu sagen, Komik liegt immer im Auge des Betrachters!

 

https://www.youtube.com/watch?v=2Sbr1WwxYj4

https://www.youtube.com/watch?v=cW6FLulqrXY

https://www.youtube.com/watch?v=raFrbVguQjI

https://www.youtube.com/watch?v=zIWmBENv4-Y

 

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin hoffentlich noch viel Spaß mit SWBF2. Wenn sich bei dir noch Fragen ergeben sollten, kannst du sie hier im Forum immer gerne stellen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 5 (515 Ansichten)

Betreff: Beschwerden wo das Auge hinsieht Star Wars Battlefront 2

★★ Pro

 

Hallo h4ppypommes!

 

Also eins muss ich dir ja lassen, du hast ein Talent dafür lustige Videos zu mache. Die Musik und Soundeffekte treffen absolut ins Schwarze.

Es hat zwar nichts mit dem Thema an sich zu tun, aber ich weiss was es mit dem Truppler im 2. Video auf sich hat.

 

Dieser schlimme Bursche ist nichts anderes als ein Spanner, wer sonst würde sich allein hinter die feindlichen Linien begeben und dann noch sein "Röntgenglas" nutzen.

Es ist aber schon eine sehr lustige Situation in der er sich da befindet.

 

Auch die anderen Videos haben Slapstickcharakter. Mir ist es auch das ein oder andere Mal in HvV in Theed oder Kashyyyk passiert, dass ich bei einer Rolle oder ähnlichedem Abgrund näher gekommen bin. Daher kann ich das Schicksal Vaders im letzten deiner Videos absolut nachvollziehen. Aber das Du ausgerechnet dieses Lied gewählt hast, dass nenne ich genial. Ich hoffe es werden noch so schöne Videos von dir kommen, dir scheint es Spaß zu machen, du hast das Talent und ich und sicher viele andere haben etwas zum Lachen.

Also nur weiter so!

 

Viele Grüße.

 

Übrigens höre ich mir das Spiel lieber im Original englischen Ton an. Ich finde generell Synronisationen nicht so schön. Beispiel Star Wars Episode 3, wo Darth Sidous dem frisch geadelten Vader die Aufträge erteilt. Im Original kommt diese düstere, böse Stimme Sidious richtig gut rüber, im Deutschen ist sie mir einfach zu weich und zu lieb.

Es gibt auch Ausnahmen, zum Beispiel in Episode 6 rund um die Sterbensszene von Yoda. Wenn diese Welt ich verlassen habe, klingt für mich beeindruckender als, when gone am I.

 

Vielleicht kann ich noch an dieser Stelle fragen, ob die Zerstückelung des Gebietes in GA in einzelne Abschnitte nur den Sinn hat eine höhere Dichte an Spielern zu erhalten, oder würde das begehen des kompletten Gebietes den PC oder die Konsolen an ihre technischen Grenzen bringen. Ich gehe von ersterem aus.

 

Da dies hier auch von anderen, auch PC Spielern gelesen wird, ich habe oft Ausweichsrünge von vielen Helden und Schurken gesehen, die so waren wie wie im wieder von h4ppypommes bei 0:07. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=jriDthxavP0

 

Klar macht Luke dort 2 Bewegungen, aber ist euch auch mal der ein oder andere aufgefallen, der schneller genau denselben Weg zurücklegt wie Luke in diesem Video?

Nachricht 5 von 5 (483 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe