Betreff: Beschwerde zu ea

von sieben0768
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Newbie

Was soll das bloß jedes 2. spiel was man gewinnt nach Abpfiff disconect 

mehre Stunden jetzt schon sinnlos verschwendet danke ihr Lappen 

 

EA kriegt Nischt geschissen

Nachricht 21 von 42 (1.415 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★★ Newbie
Ich spiele seit Jahre fifa und mit fifa 19 bin ich extrem in das Fettnäpfchen getreten!

Der Ball springt in der Regel immer zum Gegner normale pässe kommen nicht an ..
Mann Spielt squad battle auf dem Schwierigkeitsgrad wie bei 18 und man kackt extrem ab!
Ich kam bei 18 immer in Elite oder top 100 und hier schaffe ich mit hängen und würgen Elite 2?!
Was ist das für eine * EA?
Normalerweise soll um 2 uhr Samstag nachts aktualisiert werden bei mir allerdings erst wieder Samstag um 13 uhr?
Wo sind meine Spiele hin?
Wieso ist das umgestellt?
Wieso verliere ich diese Spiele wo andere spulen können und ich dann erneut keine Chance habe ränge zu steigen?
Das ist jetzt die 2te Woche hintereinander ?
Ein Kollege spielt es auch der bekommt die normalen Aktualisierungen rein!

Ich habe keine Lust mehr die Realität ist weit entfernt !

Unter Yan93nic findet ihr mich kontaktiert mich mal um Meinungen zu teilen und zu diskutieren ich bin gespannt auf die community
Nachricht 22 von 42 (1.405 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★ Apprentice

Ich bin absolut deiner meinung! Mit Fifa 19 ist mal wieder ein sehr schlechtes Spiel erschienen. Philosophie von ea ist sehr, sehr dürftig.

Nachricht 23 von 42 (1.394 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Newbie

Hallo zusammen, es passieren letzter Zeit mysteriöse Dinge bei meinem Fiafa 19 Ultimate Modus. Bei spielen wo ich bsp. 4:1 führe pausiert mein Gegner das Spiel in der 94 Minute das Spiel ab und anschließend bekomme ich die Meldung das Spiel abgebrochen zu haben und werde dafür noch bestraft. Schlimm ist das ganze wenn das beim 30 Spiel der Weekend League passiert und bsp. dadurch gold 1 verpasst. Desweiteren werden meine Spieler teilweise dermaßen ringbremst das mein Bale mit 96 Tempowert mit deutlichen Vorsprung zu Pique 56 Tempowert ganz locker noch überholt was ich nicht verstehen kann weil mein Bale bei bester Fitness war.  Ab und zu Spiele ich mit meiner Mannschaft die folgenden Werte besitzt 100 Chemie überwiegend grüne Linien und keiner roten linie und eine 89 Wertung besitzt chancenlos von Mannschaften die z.b. ein 79 Wertung und 80er Chemie niedergemetzelt das ich die Welt nicht mehr verstehe. Selbst der Schiedsrichter macht mit und vergibt rote Karten teilweise ohne Berührungen.  Das ganze ist echt unfair wenn man überlegt wie viele Spiele (bei mir 1100 Spiele) man gemacht hat und dazu noch bares Geld investiert hat um eben ein Top Team auf die Beine stellen zu können...

Nachricht 24 von 42 (1.276 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★ Apprentice

Alles was du hier beschrieben hast ist doch bekannt und du hast absolut recht!!!

Es gibt nur eine Antwort darauf, lösch das Spiel wie wir es schon vor längerer Zeit gemacht haben. Wir werden uns das Spiel niemals mehr kaufen. Ohne FIFA ist das Leben viel stressfreier. Das gleiche gilt aber auch für die anderen sportspiele von ea. Aber am tollsten sind die erklärungen von eaStandard smile)) also Finger weg von FIFAWink

Nachricht 25 von 42 (1.260 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Novice
Ich geb dir vollkommen recht die Leute die mehr Geld investieren werden bevorzugt wenn will ea wir verarschen das ist einfach geldmacherei und lächerlich beste Beispiel ich stand in der weekend league 16:10 und komischer Weise hab ich es nicht geschafft bei 6 übrigen spielen Gold 2 zu erreichen der 17 siege benötigte habe 5 Spiele davor durchgewonnen einfach nur ein Witz für mich hat sich dieses kackspiel erledigt!
Nachricht 26 von 42 (1.248 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Novice
👌👌👌👌
Nachricht 27 von 42 (1.247 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Novice
Das ist ea geht mir genau so ich hab haufen Geld investiert und werde dafür verarscht einfach nur lächerlich
Nachricht 28 von 42 (1.246 Ansichten)

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★★ Apprentice
Lol, grins, lachStandard smile
Nachricht 29 von 42 (1.196 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beschwerde zu ea

★★★ Novice
Ja doch EA manipuliert aber sowas von! Behält wichtige Informationen ein die nicht offensichtlich gezeigt werden, z.B. dass man sein Spiel nur mit Internetverbindung spielen kann und "es stehen ja hinweise in den Nutzungsvereinbarungen..." ja klar weil jemand auf die Idee kommt dass man ein Spiel sinngemäß kauft und dann nicht spielen kann ohne Internet. Da kann man sich was anhören! und diese freche Antworten! EA euch ist schon klar dass ihr vom Kunden lebt oder?
Nachricht 30 von 42 (1.188 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe