Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

von MisterSniffels
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★★★★ Novice

Am Standort liegt es nicht. Cache löschen, wie in einem anderen Forum vorgeschlagen, hat auch nichts bewirkt.

Nachricht 11 von 20 (1.034 Ansichten)

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★★ Newbie
@Much_Longer In Sachsen (Chemnitz) das gleiche Elend Frown
Nachricht 12 von 20 (1.017 Ansichten)

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★ Apprentice

Tut sich hier noch was? Ich bekomme immer noch keine Berichte oder Coins, das ist jetzt seid dem Patch so. 

Nachricht 13 von 20 (928 Ansichten)

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★ Novice

Gleiches Problem hier

Nachricht 14 von 20 (915 Ansichten)

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★ Apprentice

Scheint sich nach wie vor nichts geändert zu haben. Extrem ärgerlich, habe das Spiel erst seit einer Woche und es ist das pure Bugfest. Ist auch sehr praktisch wenn man selbst mit Klassenrang 18 nicht mal die essenziellen Gadgets freigeschaltet hat. Naja, immerhin kann man sich die paar wenigen Waffen von CC kaufen.. ach nee, die Währung erhält man ja auch nicht. Mist aber auch. 

Nachricht 15 von 20 (861 Ansichten)

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★ Novice

Also nach einem Telefonat mit dem Support wurde mir folgendes Erklärt: Wenn man mit einer Klasse ein Level in einem Übungsspiel abschließt, werden alle Freischaltungen für diese Klasse im Nachgang freigeschalten. Mit den CC´s hab ich leider nichts erreichen können, außer: "Der Fehler ist bereits bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. 

Habe es mit dem Sniper getestet und es hat funktioniert, hoffe das hilft euch ein wenig weiter. 

Nachricht 16 von 20 (775 Ansichten)

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★ Apprentice
@desniper420 Irgendwie sagt der Support jedem was anderes :D ich bedanke mich für den Tipp, werde aber wohl bis zum kommenden Hotfix weiterhin die Finger von dem Spiel lassen.

Zur Info an alle, die hier mitlesen:
Dice hat sich nun über Reddit zu Wort gemeldet. 
Hier könnt Ihr alles nachlesen: https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/e9oxzo/community_broadcast_improving_update_52/

Kurzum: die Bugs werden wohl aller frühestens im Laufe der nächsten Woche gefixt. Wenn näheres zum Termin des Hotfix bekannt ist, wollen sie sich wohl nochmal melden.
Nachricht 17 von 20 (761 Ansichten)

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★★★★ Novice

Also liest der EA Support reddit, aber nicht das eigene "Answers HQ"? Dann stelle ich Support-Anfragen also besser nur noch über reddit?

Nachricht 18 von 20 (750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★ Novice
@Myopy Geht mir genau so blos mit allen sachen also Fahrzeuge oder Flugzeuge
Nachricht 19 von 20 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★★★ Novice

Habe erneut mit dem Support gesprochen und wieder einmal wurde mir versichert das man auf jeden fall seine fehlenden Sachen noch nachträglich bekommt.

Mir wurde ausserdem gesagt, dass wenn ich lvl 20 erreiche und die letzte Waffe sich nicht automatisch freischaltten sollte, ich den Support kontaktieren soll und die schalten es mir dann frei.

Da stelle ich mir die Frage: Wieso geht es bei der letzten Waffe aber bei allen anderen nicht?

Sehr komisch das ganze.

Nachricht 20 von 20 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe