Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

von Myopy
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★★ Novice

Seit dem 5.2 Patch bekomme ich am Ende einer Multiplayer-Runde keinen Bericht mehr: "Bericht konnte nicht geladen werden".
Dadurch gingen mir schon etliche Company-Coins flöten. Bin auch Lvl 20 mit Sani geworden, die Tommy-Gun wurde allerdings trotzdem nicht freigeschaltet.
Auch habe ich diverse Waffen hochgelevelt, die entsprechenden Skins (z.B. Raubtier) aber nicht bekommen.

Nachricht 1 von 20 (1.136 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★★★ Novice

Gleiches Problem bei mir.....

NERVT OHNE ENDE!!!

HOFFE AUF SCHNELLEN FIX!!!!!

Gibt es irgendwo mal eine Antwort von EA?

Also ich kann nirgends etwas darüber finden....

Nachricht 2 von 20 (1.050 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★★★ Guide
@janwahl18 EA wird nicht zugeben das sie Mist gebaut haben.Irgendwann
funktioniert es wieder.
Nachricht 3 von 20 (1.045 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★★★ Novice

Also Leute ich habe soeben mit einem Supportmitarbeiter gesprochen.

Erstmal großes Lob das hat mit dem angerufen werden wirklich Top geklappt.

 

Das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.

 

Bei Spielern die Rang 20 erreichen und ihre Waffe nicht freigeschaltet wird ist es möglich den Support kurz zu kontaktieren-die erledigen dann die Freischaltung Manuell für euch.

 

Ansonsten für anscheinend fehlende Coins oder Waffenfreischaltungen sei gesagt das diese -wenn auch nicht direkt- in einer der weiteren Runden sich mit freischalten.

 

Hoffe ich konnte ich euch mit meinem Support Anruf helfen.

 

LG

Nachricht 4 von 20 (1.036 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★ Newbie
@janwahl18 Danke für die Info
Nachricht 5 von 20 (1.026 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★★ Newbie
@janwahl18 Danke dir!
Nachricht 6 von 20 (985 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★★★ Novice

Früher sporadisch, jetzt bei jedem Spiel kein Spielbericht. Ein toller Patch. 

Nachricht 7 von 20 (949 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★★★ Novice

Da bei einer weiteren Runde auch jedesmal der Bericht nicht geladen werden kann, geht also doch alles flöten? Oder summiert sich das ewig auf?

Nachricht 8 von 20 (942 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★ Novice
@janwahl18 Also ich habe das selbe Problem 30 Spiele und 30 mal kein Bericht.
Waffen und Coins werden auch nach weiteren 30 Runden nicht freigeschalten. Beim Sturmsoldat fehlt alles ab LvL5. Und bei allen anderen Klassen auch einige Level Freischaltungen.
Nachricht 9 von 20 (883 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Bericht kann nicht geladen werden, fehlende CC und Freischaltungen

★★★★ Novice

Selber Fehler bei jeder Runde seit dem Update. Kapitelpunkte für die wöchentlichen Challenges werden gezählt aber es gibt keine Coins, auch nicht für die täglichen Herausvorderungen. Selbst bei kurzzeitigem Öffnen aller Ports auf dem PC (DMZ, ohne firewall) geht es nicht. Reparatur oder löschen des BF5 Ordners in "Dokumente" funktioniert ebenso nicht. Mein Standort ist das Ruhrgebiet... ist es ein regionales Problem oder weiter verbreitet?

Nachricht 10 von 20 (835 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe