Berechnung der Gesundheit bei mods

von Dyntros
Antworten

Originalbeitrag

Berechnung der Gesundheit bei mods

★★★ Newbie

Guten Morgen,

ich habe meinen NS Zombie mit g12 und g12+ teilen versehen, um mit den entsprechenden Mods auf eine Gesundheit von 80k+ zu kommen.

Der Basiswert des Zombies liegt gerade bei ca. 37,7k. Ich habe 3x16%, 1x 5,88%, 3x10% durch die Sets + kleinere Werte auf den sekundären Werten drauf. Trotzdem erreiche ich nur einen Wert von 61k. Wo ist der Fehler?

Auf dem 2. Bild habe ich eine Mod entfernt (26% weniger Gesundheit)

Nachricht 1 von 2 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Berechnung der Gesundheit bei mods

★★ Novice

Mods werden auf Basis der letzen "voll entwickelten" Gearstufe kalkuliert. Zum Beispiel bei g12 ist das g11 und bei g13 wäre es g12.

Nachricht 2 von 2 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe