Beliebige SIB pack

von KUSHrqs420
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Beliebige SIB pack

★★ Novice

Soll das ein schlechter Witz sein, oder verarscht EA wieder mal ihre Kunden?

 

Ich habe 3x hintereinander die SIB sbc gemacht und 3x hintereinander almiron gezogen, den ich aber immer davor abgeben habe.. Was ist da los?? 

Ich meine man kann ja schlechte Karten ziehen, aber doch nicht 4 mal die gleiche Karte..

Da ist es doch wahrscheinlicher einen mahrez zu ziehen. ?? 

Ea ihr seid echt unfassbar..

Nachricht 1 von 8 (420 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Beliebige SIB pack

@saarfighter73 

 

Wenn die Mechanik des Zufalls so klar wäre, dann würde es den gesammten Beitrag hier nicht geben.

 

Eine anschauliche Demonstration lässt sich ohne großen Aufwand selbst durchführen:

 

Besorg dir einen 10-seitigen Würfel und versuch damit die Zahlenreihe 1-10 zu erwürfeln. Notiere dir dabei jede Zahl und die Anzahl der Versuche, die du benötigt hast um jede Zahl von 1-10 mindestens einmal zu erwürfeln.

 

Dabei sollte dir was auffallen, dass du grob auch auf die Kartenpacks übertragen kannst.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (366 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Beliebige SIB pack

Moin @KUSHrqs420 ,

 

der Inhalt der Packs ist Zufall und so kann es auch vorkommen, dass die selben Karten mehrfach gezogen werden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 8 (378 Ansichten)

Betreff: Beliebige SIB pack

★★ Apprentice

Also das die Auswahl der Karten in den Packs zufällig sind, dem benötigt es wirklich keinem Post, und hilft auch wirklich keinem weiter.

Aber was dem Kollegen hier wiederfahren ist, ist schon ein schlechter Witz und zeigt zum Teil aber auch was schon mehr als wirklich ein wenig lächerlich ist.

Und das ist kein Einzelfall sondern mir auch schon auf ähnlicher Weise passiert.

Dazu sind die Packs auf merkwürdige Art zumTeil mit mehrheitlich schwächeren Spielern (zum Teil doppelt) bestückt.

Aber ich kann mir die Antwort darauf jetzt schon denken...

Nachricht 3 von 8 (372 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beliebige SIB pack

@saarfighter73 

 

Wenn die Mechanik des Zufalls so klar wäre, dann würde es den gesammten Beitrag hier nicht geben.

 

Eine anschauliche Demonstration lässt sich ohne großen Aufwand selbst durchführen:

 

Besorg dir einen 10-seitigen Würfel und versuch damit die Zahlenreihe 1-10 zu erwürfeln. Notiere dir dabei jede Zahl und die Anzahl der Versuche, die du benötigt hast um jede Zahl von 1-10 mindestens einmal zu erwürfeln.

 

Dabei sollte dir was auffallen, dass du grob auch auf die Kartenpacks übertragen kannst.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 8 (367 Ansichten)

Betreff: Beliebige SIB pack

★★ Novice
@DestroyerFX
Wieso wurde mein post hier gelöscht?
Was sagt ihr mods denn zum leak bezüglich des, und was da sonst noch so drin stand.
Nachricht 5 von 8 (345 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beliebige SIB pack

Hero

@KUSHrqs420  Zu diesem Thema wurde bereits alles gesagt.

 

Hier findest du mehr Informationen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 8 (333 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beliebige SIB pack

★★ Novice
@Somaru Wer nichts zu verbergen hat, brauch solche Methoden, wie Threads entfernen, nicht.
Desweiteren passt das beobachtbare, innerhalb des Spiels fifa 19, sehr auf die im Patent genannten Dinge.
Nachricht 7 von 8 (319 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beliebige SIB pack

Hero

Da du anscheinend nicht verstehen möchtest, das dass egal ist, da es gegen die Forenregeln verstößt und das Theam auch nicht mehr zum Titel passt, schließe ich den Beitrag.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 8 (317 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe