Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten

von Nekrief
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten

★★ Novice

Hallo EA,

 

kann mir bitte jemand sagen wie ich das Problem lösen soll?

Ich habe die Anthem Demo nun zum 3. mal gedownloadet und immer kommt nur ein Fenster mit der Überschrift "Error" (kein fehlercode, kein garnichts nur Error)

und im Text Feld steht dann nur: "Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut."

 

ich habe das nun 3 mal, ich wiederhole, 3 mal gemacht und die 44 Gb jedes mal erneut runtergeladen.

Da es aber keine Install.exe im Anthem ordner gibt kann ioch es nicht einfach neu istallieren.

 

Bitte Prüfen Sie dieses Problem.

Wenn die DEMO nicht einmal startet, dann kann ich mir den Ärger auch gleich Sparen und das Spiel gar nicht erst kaufen! Ist Qualität heutzutage so wenig wert?

 

Gruß

Nachricht 1 von 30 (12.636 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten

★★ Novice

Moin, 

 

Wenn ihr die selbe Fehlermeldung wie ich habt und Windows 10N aufm Rechner probiert das hier: https://www.microsoft.com/en-us/software-download/mediafeaturepack zu Installieren. Ist bei Windows 10N nicht mit im System dabei. Hatte auch schon viele Unterhaltungen mit dem "Profis" von ea... Lösung dann im Anno 1800 Beta Forum gefunden.. Da hatte ich das selbe Problem beim Starten - nur mit einer Fehlermeldung die auch was bringt (Laut Anno fehlt die mfplat.dll - die ist in dem Media Feature Pack)

Beide Demos starten jetzt!

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 30 (12.460 Ansichten)

Alle Antworten

Technisches problem

★★★★★ Newbie

Ich habe ähnliche Probleme wie mach einer entweder geht nicht mal die erste Mission weil ich im lade screen festsitze und ich es dann über Taskmanager beenden muss und ich es neu starte kann es sein das ich nicht mal rein komme weil ich  dann gleich am anfang hänge wieder und so geht es die ganze zeit hab nicht ein mal die chance gehabt die offene weil zu erkunden und das ist nervig.

 

Reperatur schon gemacht .... Und bringt nicht 

Grafik auf ganz niedrig obwohl meiner mehr schafft.

Und wenn ich hänge schmilzt der lade screen förmlich mein CPU davon wie Butter und es passiert im game einfach nichts..... 

 

Nachricht 2 von 30 (12.647 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten

★★★ Newbie
Hey, hast du eine Lösung hierfür gefunden? Ich habe leider genau das gleich Problem.
Nachricht 3 von 30 (12.547 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten

★★★★★ Newbie

Hier das selbe nochmal. 

Scheint als würde nichtmal der 2. Anlauf der Anthem Demo in die Gänge kommen.

Wie oben schon gesagt, ich werde mir auch stark überlegen ob ich dafür bezahlen will...

Nachricht 4 von 30 (12.526 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten

★★ Novice

habe das gleiche Problem, ändert sich nichts seit Stunden...

Nachricht 5 von 30 (12.516 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten

★★ Novice

Moin, 

 

Wenn ihr die selbe Fehlermeldung wie ich habt und Windows 10N aufm Rechner probiert das hier: https://www.microsoft.com/en-us/software-download/mediafeaturepack zu Installieren. Ist bei Windows 10N nicht mit im System dabei. Hatte auch schon viele Unterhaltungen mit dem "Profis" von ea... Lösung dann im Anno 1800 Beta Forum gefunden.. Da hatte ich das selbe Problem beim Starten - nur mit einer Fehlermeldung die auch was bringt (Laut Anno fehlt die mfplat.dll - die ist in dem Media Feature Pack)

Beide Demos starten jetzt!

Nachricht 6 von 30 (12.461 Ansichten)

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten

★ Novice
Thanks. Helped me a lot! Much Love
xxx
Nachricht 7 von 30 (12.428 Ansichten)

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten

★★ Novice

Wenn Ich Die Datei ausführe kommt folgende Meldun: Eigentsändiges Windows Update-Installations Programm. Das Update ist nicht für ihren computer geeignet

 

Nachricht 8 von 30 (12.373 Ansichten)

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten

★★★★★ Newbie
omg, es war das media pack, auch bei der Voll-Version. Ich dachte es lag am peasant mode (nicht premium Vorbestellung, sondern nur normale)
Nachricht 9 von 30 (12.060 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten

★★ Novice
bei mir auch
Nachricht 10 von 30 (11.579 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe