Betreff: Bei mir beim spielen haben die gegner alle glück kriegen

von ProNoobH
Antworten

Originalbeitrag

Bei mir beim spielen haben die gegner alle glück kriegen

★★★ Newbie

Dazu gibt es noch Füße dazwischen und abpraller ea untersucht das mal bitte ?

Nachricht 1 von 6 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei mir beim spielen haben die gegner alle glück kriegen

Champion (Retired)

Hallo,

 

es gibt einen bekannten Bug, dass die Gegenspieler auf dem Spielfeld angezeigt werden und somit ein Schuss nicht direkt ins Tor geht, sondern von diesen aktuell sichtbaren Spielern abgeblockt wird. Dieser Bug tritt allerdings nur auf, wenn man von ganz bestimmten Positionen aus schießt.
Da zur Zeit noch nicht absehbar ist, wann dieses Problem gefixt wird, muss man solange mit einem Workaround auskommen, bei dem der Ball vor dir UND dem Gegenspieler positioniert wird.
Es ist zwar etwas nervig, aber leider derzeit die einzige Lösung des Problems.

Nachricht 2 von 6 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei mir beim spielen haben die gegner alle glück kriegen

★★★★★ Apprentice

@ProNoobH  schrieb:

Hallo,

 

es gibt einen bekannten Bug, dass die Gegenspieler auf dem Spielfeld angezeigt werden und somit ein Schuss nicht direkt ins Tor geht, sondern von diesen aktuell sichtbaren Spielern abgeblockt wird. Dieser Bug tritt allerdings nur auf, wenn man von ganz bestimmten Positionen aus schießt.
Da zur Zeit noch nicht absehbar ist, wann dieses Problem gefixt wird, muss man solange mit einem Workaround auskommen, bei dem der Ball vor dir UND dem Gegenspieler positioniert wird.
Es ist zwar etwas nervig, aber leider derzeit die einzige Lösung des Problems.


Ist das ECHT Deine Antwort auf:

"Bei mir beim spielen haben die Gegner alle glück kriegen Dazu gibt es noch Füße dazwischen und abpraller ea untersucht das mal bitte ?"?

 

 

Nachricht 3 von 6 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei mir beim spielen haben die gegner alle glück kriegen

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@DNM-PremiumClass  schrieb:

@ProNoobH  schrieb:

Hallo,

 

es gibt einen bekannten Bug, dass die Gegenspieler auf dem Spielfeld angezeigt werden und somit ein Schuss nicht direkt ins Tor geht, sondern von diesen aktuell sichtbaren Spielern abgeblockt wird. Dieser Bug tritt allerdings nur auf, wenn man von ganz bestimmten Positionen aus schießt.
Da zur Zeit noch nicht absehbar ist, wann dieses Problem gefixt wird, muss man solange mit einem Workaround auskommen, bei dem der Ball vor dir UND dem Gegenspieler positioniert wird.
Es ist zwar etwas nervig, aber leider derzeit die einzige Lösung des Problems.


Ist das ECHT Deine Antwort auf:

"Bei mir beim spielen haben die Gegner alle glück kriegen Dazu gibt es noch Füße dazwischen und abpraller ea untersucht das mal bitte ?"?

 

 


Nein.

 

Wenn Füße dazwischen sind,  und es zu Abprallern kommt, ist die Sache klar: er schießt in die Gegenspieler.

Da gibt es nichts zu untersuchen, weil das eben die Funktion eines Gegenspielers ist.

Der Gegenspieler will auch den Ball haben und geht deswegen bei einem Schuss nicht freiwillig zur Seite.

 

Meine Güte. 

Mit Humor kommt man hier auch kein Stück weiter, wenn die Leute hier wie blutriechende Rottweiler agieren... 

Nachricht 4 von 6 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei mir beim spielen haben die gegner alle glück kriegen

★★ Novice
@ProNoobH Humor auf anderer Leute kosten ist nicht jedermanns Sache.
Nachricht 5 von 6 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei mir beim spielen haben die gegner alle glück kriegen

Champion (Retired)

@KUSHrqs420  schrieb:
@ProNoobHHumor auf anderer Leute kosten ist nicht jedermanns Sache.

Sagte jemand, der auf anderer Leute Kosten Spiele klaut.

Merkste selber, ne?

Nachricht 6 von 6 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe