Betreff: Bei fullscreen geht apex immer auf Monitor zwei anstatt auf Hauptmonito

von autrulebreaker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bei fullscreen geht apex immer auf Monitor zwei anstatt auf Hauptmonitor

★★★★ Apprentice

Hi,

 

was kann ich machen damit Apex als Fullscreen bei mir auf Monitor eins geht. Habe es mit Win+Shift probiert. Habe probiert das minimierte Fenster auf Monitor 1 zu schieben und dan Vollbild zu machen, aber ich schaff es nicht, er springt immer auf monitor 2.

 

 

Nachricht 1 von 4 (957 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bei fullscreen geht apex immer auf Monitor zwei anstatt auf Hauptmonito

★★★★ Apprentice

so habe eine Lösung gefunden

 

erstmal danke an die Tipps

 

aber bei mir hat folgendes funktioniert.

 

in die Properties den Befehl -fullscreen 

warum auch immer er nimmt mir jetzt monitor 1.

 

an sich glaube ich auch das es mit der Auflösung und dem Verhältniss vl zu tun hatte aber das war die schnellste und einfachste Lösung für mich.

 

lg rulebreaker

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (864 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bei fullscreen geht apex immer auf Monitor zwei anstatt auf Hauptmonito

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hast du ihn in den Anzeigeeinstellungen als primären Monitor eingerichtet?

 

  • NVDIA-Einstellungen (Task-Leiste bei mir, rechts unten neben der Uhr)
  • Anzeige
  • Mehrere Anzeigen einrichten

Alternativ hat es etwas mit der Auflösung zu tun bzw. dem Seitenverhältnis (16:9 etc.)

Im Spiel unter Videoeinstellungen konfigurieren.

Hier würde ich mal ein wenig herumprobieren, ob das Bild dann auf dem Wunschmonitor verbleibt.

Du kannst das Bild auch mit der Tastenkobination [Windows]+[Shift]+[Pfeil link/rechts] wechseln. Auch das mal versuchen.

Nachricht 2 von 4 (947 Ansichten)

Betreff: Bei fullscreen geht apex immer auf Monitor zwei anstatt auf Hauptmonito

EA SPORTS FC Team

Hey @autrulebreaker,

 

hat dir der Tipp eventuell weiterhelfen können?

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (887 Ansichten)

Betreff: Bei fullscreen geht apex immer auf Monitor zwei anstatt auf Hauptmonito

★★★★ Apprentice

so habe eine Lösung gefunden

 

erstmal danke an die Tipps

 

aber bei mir hat folgendes funktioniert.

 

in die Properties den Befehl -fullscreen 

warum auch immer er nimmt mir jetzt monitor 1.

 

an sich glaube ich auch das es mit der Auflösung und dem Verhältniss vl zu tun hatte aber das war die schnellste und einfachste Lösung für mich.

 

lg rulebreaker

Nachricht 4 von 4 (865 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe