Betreff: Bei der erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte

von SHISHADUDE2805
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bei der erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte

★★★ Novice

Hi habe Packs gezogen und ganz neue Spieler verwendet und da steht immer noch die selbe Fehler Meldung also ich könnte das Spiel Nichtmal starten

Nachricht 11 von 20 (2.528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte

EA SPORTS FC Team

Bei Online Freundschaftsspielen? Also kein Division Rivals oder andere Modi, nur Freundschaftsspiel?

 

~rephii



Nachricht 12 von 20 (2.526 Ansichten)

Betreff: Bei der erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte

★★★ Novice

Es ist ja FIFA 18 da gab's kein Rivale und ja bei online Freundschaftsspielen kam die Fehlermeldung auch wäre es möglich mit ihnen anderster zu kommunizieren

Nachricht 13 von 20 (2.514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte

★★★ Novice
Nachricht 14 von 20 (2.505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte

★★★ Novice

Hallo entschuldigen Sie könnte ich Mal ne Antwort bekommen @EA_rephii 

Nachricht 15 von 20 (2.365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte

EA SPORTS FC Team

Hey @SHISHADUDE2805,

 

ich habe dazu aktuell ein Update reinbekommen. Es liegt ein Fehler für Xbox Spieler vor, dass diese Modis aktuell nicht spielbar sind. Das Studio untersucht das Problem momentan und versucht dieses zu beheben. Ich habe bisher keine Informationen wie lange das noch dauern kann. 

 

Ich halte dich hier gerne auf dem Laufenden, sobald ich was höre.

 

~rephii



Nachricht 16 von 20 (3.531 Ansichten)

Betreff: Bei der erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte

★★★ Novice

OK danke somit weiss ich wenigstens dass es sich nciht lohnt mit nem neuen Account zu spielen 

 

Wäre schön wenn man paar Icons oder so noch als "sorry reward" bekommen könnte 

 

Aber jedenfalls danke dir

Nachricht 17 von 20 (2.352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte

EA SPORTS FC Team

Hey @SHISHADUDE2805,

 

ich habe meine Antwort vorerst als provisorische Lösung markiert, damit diese schneller sichtbar ist. Sobald ich was Neues habe, update ich hier den Beitrag.

~rephii



Nachricht 18 von 20 (2.232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte

★★★ Novice

Und hat sich schon iwas getan bzw gibt's Ergebnisse

Nachricht 19 von 20 (2.187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte

EA SPORTS FC Team

Hey @SHISHADUDE2805 

 

ich habe den aktuellen Status des Fehlers geprüft und das Studio ist weiterhin daran am Arbeiten. Tut mir wirklich leid, aber ich habe bisher noch kein voraussichtliches Datum, an dem wir mit einer Behebung rechnen können.

 

~rephii



Nachricht 20 von 20 (2.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe