Betreff: Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team server

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team server

★★★ Newbie

Schönen guten Abend zusammen,

Ich zocke auf PS4 und wollte meine WL Spiele am Sonntag gemütlich machen. Leider musste ich feststellen das ich seit geraumer zeit (aufgefallen ist es mir an einem TOTS Spieler) Ein Problem mit der Kommunikation des Ultimate-Team Servers habe. 

Nun hat einer meiner IV leider rot. Ich kann diesen nicht auswechseln da dort die Meldung kommt. 

Eigentlich kann ich garkein auswechseln. Sobald ich das mache kommt die Meldung und ich lande im Menu.

 

Doof ist für mich jetzt :
Ich Kann die WL nicht spielen somit sind meine 2.000 Investierten Punkte weg

Ich kann Garnicht mehr spielen da ich den Rot gesperrten nicht auswechseln kann.

 

Ich habe in anderen Threads geschaut, dort steht was von Snipen. 

Dieses Sogenante Snipen tu ich nicht, da ich das spiel wegen dem Spaßfaktor spiele und nicht um zu traden.

 


Ich hoffe mir kann wer Helfen und sich eventuell auch jemand Offizielles melden wegen meinen 2.000 Pkt. (Eventuell für nächste woche?!) 

 

 

Schönen Abend noch zusammen 

Nachricht 1 von 4 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team server

★★★ Newbie

Morgen 

 

habe das gleiche Problem . Seit geraumer Zeit schon . 

 

Weder team umbenennen noch neues Team erstellen klappt nichts . 

 

Er zeigt immer den selben Fehler an . Das geht mir tierisch auf die Eier . 

 

Jetzt zeigt er mir sogar an Team konnte nicht erstellt werden ! 

 

Ich finde es eine Bodenlose Frechheit . 

 

Ich wünsche mir mal fachliche Aussagen und keinen Pfusch !!! 

 

Danke 

Nachricht 3 von 4 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team server

★★★ Pro

@tatlimatze89 generell kommst du aber in FUT rein, es passiert nur, wenn du etwas mit dem Team anstellst (Match startest, Aufstellung änderst, usw), korrekt?

Wenn der Workaround mit Umbenennen und neuem Team mit aktuellen Spielern bei dir nicht geht, kannst du dich auch beim Support melden, die geben dir dann n paar Bronze Packs, damit kannst du dann ein neues Team erstellen. Wichtig ist, dass du mit dem neuen Team ein Match komplett beendest, bis zum Ergebnis Bildschirm. Dann sollte auch dein Original-Team wieder ordentlich funktionieren.

Nachricht 4 von 4 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe