Begrenzung des Creditspeichers bei Jedi

von Kronprinz5Lukas
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Begrenzung des Creditspeichers bei Jedi

★★★ Newbie

 Spiele zurzeit mit einem Jedi-Wächter. Bin inzwischen Level 47. Jedoch kann ich nicht mehr als 200.000 Credits in meinem Creditspeicher (also die Anzeige die an dem Inventar unten rechts dran ist) haben. Jedoch kann mein Freund weitaus mehr speicher. Und außerdem gibt es ja auch viele Fahrzeuge und Ausrüstungen die weit mehr als 200.000 Credits kosten. Ich habe mir keine Erweiterung gekauft. Jedoch wäre das auch kein Problem (also ich würde mir die schon kaufen wenn ich wüsste welche das ist).

Nachricht 1 von 3 (135 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Begrenzung des Creditspeichers bei Jedi

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Kronprinz5Lukas

 

Ich vermute mal, es geht um SWTOR. 

 

Wenn du kein Abo (Premium) hast, kannst du leider nur 200.000 besitzen. Solltest du dir einmal eins kaufen, wirst du nach Ablauf des Abos auf den bevorzugten Status gesetzt. Dann kannst du 350.000 haben. Aber leide ist mehr ohne Abo nicht möglich.

Als Abo kannst du unendlich Credits besitzen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (128 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Begrenzung des Creditspeichers bei Jedi

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Kronprinz5Lukas

 

Ich vermute mal, es geht um SWTOR. 

 

Wenn du kein Abo (Premium) hast, kannst du leider nur 200.000 besitzen. Solltest du dir einmal eins kaufen, wirst du nach Ablauf des Abos auf den bevorzugten Status gesetzt. Dann kannst du 350.000 haben. Aber leide ist mehr ohne Abo nicht möglich.

Als Abo kannst du unendlich Credits besitzen.

Nachricht 2 von 3 (129 Ansichten)

Betreff: Begrenzung des Creditspeichers bei Jedi

★★★ Newbie
Ok Danke für sie Info
Nachricht 3 von 3 (125 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe