Betreff: Battlefront2 pre Order code

von 1993Wookie
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefront2 pre Order code

★★★★★ Newbie
Hallo liebes EA Team.
Ich habe mir Star Wars battlefront2 vorbestellt jedoch kann ich meinen pre Order Code nicht einlösen weil die Seite https://www.ea.com/de-de/starwars-battlefront-2-preorder fehlerhaft ist. ICH MÖCHTE MEINEN CODE EINLÖSEN. Wozu habe ich das wundervolle Spiel denn vorbestellt?
Nachricht 1 von 3 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefront2 pre Order code

EA Community Manager

Hey @1993Wookie,

 

tut mir leid, wenn du mit der Seite Probleme hast - auf einigen mobilen Browsern wird die Seite nicht korrekt dargestellt, in dem Falle würde ich empfehlen, einen anderen Browser zu verwenden, am besten an einem PC. Dort sollte die Seite wie vorgesehen funktionieren.

 

preorder.PNG

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (296 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefront2 pre Order code

EA Community Manager

Hey @1993Wookie,

 

tut mir leid, wenn du mit der Seite Probleme hast - auf einigen mobilen Browsern wird die Seite nicht korrekt dargestellt, in dem Falle würde ich empfehlen, einen anderen Browser zu verwenden, am besten an einem PC. Dort sollte die Seite wie vorgesehen funktionieren.

 

preorder.PNG

Nachricht 2 von 3 (297 Ansichten)

Betreff: Battlefront2 pre Order code

★★★★★ Newbie
Vielen lieben Dank,
Es hat über den Internet Explorer auf dem Laptop funktioniert, es funktionierte nur nicht auf Mozilla Firefox und Safari.
Mit freundlichen Grüßen
Der einzigartige Wookieeeeeee
Nachricht 3 von 3 (203 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe