Battlefront startet nicht beim neuen EA launcher

von Paradontax343
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefront startet nicht beim neuen EA launcher

★ Novice

hey , ich habe das problem dass origin mich jetzt quasi gezwungen hat den neuen EA launcher runterzuladen , was ich auch gemacht habe . nur habe ich jetzt das problem dass ich star wars battlefront 2 nicht mehr starten kann . wenn ich es über den desktop versuche kommt die fehlermeldung : dieses spiel wurde möglicherweise von einem anderen nutzer auf mein gerät installiert und ich soll dass konto wechseln oder die app neu starten . was absoluter quatsch ist da ich noch nie ein anderes konto hatte , das spiel besitze + ein EA PLAY abo habe in dem das spiel auch mit dabei ist . mir wird auch angezeigt dass ich nur 9 stunden spielzeit hätte obwohl es um die 720 stunden sind . und wenn ich es über den launcher starte steht da einfach nur dass es nicht geklappt hat wegen nhem fehler und ich es wann anders versuchen soll . ich konnte bis vor 3 tagen 2 jahre ohne probleme zocken , bis jetzt halt der neue launcher kam . ich habe auch beim support angerufen , war 90 min am telefon und der konnte mir auch irgendwann nicht mehr helfen , ich weiss nicht mehr weiter .... habe dass spiel jetzt schon 3 mal deinstalliert und neu geladen , den chache speicher im launcher gelöscht .. einfach alles . 

Nachricht 1 von 2 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefront startet nicht beim neuen EA launcher

Community Manager

Hallo @Paradontax343,

ich habe deinen Beitrag noch hier in den EA app Bereich verschoben.

Bezüglich deines Problems klingt es hier danach, als ob du mehrere Battlefront 2 Versionen auf dem Konto besitzt, kann das sein?

Battlefront 2 hast du dabei auch gekauft und nicht nur über EA Play, richtig? Hast du es denn direkt über EA gekauft oder etwa über Steam oder Epic Games?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (416 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefront startet nicht beim neuen EA launcher

Community Manager

Hallo @Paradontax343,

ich habe deinen Beitrag noch hier in den EA app Bereich verschoben.

Bezüglich deines Problems klingt es hier danach, als ob du mehrere Battlefront 2 Versionen auf dem Konto besitzt, kann das sein?

Battlefront 2 hast du dabei auch gekauft und nicht nur über EA Play, richtig? Hast du es denn direkt über EA gekauft oder etwa über Steam oder Epic Games?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (417 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe