Battlefront ll Multiplayer Performance Probleme

von Silverfox1338
Antworten

Originalbeitrag

Battlefront ll Multiplayer Performance Probleme

★ Novice

Erstmal Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Battlefront ll neulich geholt und habe die Singleplayer Kampagne durchgespielt (auf ultra) und hatte 0 Probleme mit der Performance, nun als ich mich an den Multiplayer gewagt habe, hatte ich gefühlte 4-10 FPS. Das Spiel bleibt an mangelnder Leistung ab und zu stehen und das Spiel ist keines Wegs spielbar. Zugleich laggt meine Maus dann auch im Multiplayer mit. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. 

 

Prozessor: Intel i7 4790k

 

Grafikkarte: R9 390x tri-x 8gb

 

Ram: 16GB ddr3

Nachricht 1 von 10 (1.260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront ll Multiplayer Performance Probleme

Champion

Da blockt mal wieder alles Antivirensoftware/Firewall, Defender der kontrollierte Ordnerzugriff?
Bitte nachschauen und einstellen. Dx11 anschalten.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 10 (1.240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront ll Multiplayer Performance Probleme

★ Novice

Alles ausgestellt, hat nicht geklappt.

 

Diese extremen FPS drops + Mouse laggs habe ich soweit Dx11 an ist, mit Dx12 klappt es da deutlich besser (habe mit Dx12 trotzdem auf mittlerer Grafik massive FPS drops)

Nachricht 3 von 10 (1.207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront ll Multiplayer Performance Probleme

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

           

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 10 (1.191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront ll Multiplayer Performance Probleme

★ Novice
Nein nichts. Ich werde auch nichts übertakten falls das die Intention dahinter ist.
Nachricht 5 von 10 (1.183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront ll Multiplayer Performance Probleme

Champion

Der neue AMD Adrenaline Treiber soll noch nicht zu gut sein, falls bei Dir auf der Platte.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 10 (1.164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront ll Multiplayer Performance Probleme

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

              

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 7 von 10 (1.159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront ll Multiplayer Performance Probleme

EA Community Manager

Hey ihr,

 

was ihr noch ausprobieren könnt, um die Framerate zu begrenzen und die CPU-Auslastung zu reduzieren:

 

- Geht in den Ordner "C:\Users\xxxxx\Documents\STAR WARS Battlefront II\settings"

 

- Öffnet die "ProfileOptions_profile" und "BootOptions" und fügt dort die Zeile "GstRender.maxvariablefps 60" ohne Anführungszeichen hinzu. Speichern nicht vergessen. Wenn ihr einen 144Hz Monitor habt, dann 144 anstatt 60 eingeben.

 

- Erstellt eine Datei im Notepad: Fügt die Zeile "gametime.maxvariablefps 60" ein. Wieder ohne Anführungszeichen und entsprechende eurere vom Monitor unterstützten Framerate. Diese dann speichern unter "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Star Wars Battlefront II" - wählt im Dropdown als Dateityp "Alle" aus und nennt die Datei "user.cfg". Wieder ohne Anführungszeichen.

 

Dann einmal das Spiel neu starten, am Anfang könnte die CPU-Auslastung wieder auf 100% springen, anschließend sollte es allgemein aber besser werden.

Nachricht 8 von 10 (1.131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront ll Multiplayer Performance Probleme

★ Novice

Ich habe zurzeit nicht die Möglichkeit bzw. die Zeit am PC zu hocken. Ich werde alle weiteren Vorschläge in naher Zukunft ausprobieren.

Nachricht 9 von 10 (1.129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront ll Multiplayer Performance Probleme

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Habe ebenfalls das selbe  Problem.

 

Diese Einstürze trotz einem Leistungsstarken System haben viele, hatte vor kurzem mal in paar englischen Foren geschaut.

Bei mir ist das seid dem letzten Patch und es liegt auch nicht an deinem System das kann ich dir sagen. Da muss ein ein Hotfix von den kommen.

 

habe ebenfalls nen I7

 

GTX 1070 8gb

 

24 GB ddr3 ram

 

Ich spiele AC Origin, Mass Effect Andromeda auf Ultra ohne Probleme...

 

Nachricht 10 von 10 (1.105 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe