Battlefront II Intel Driver Fehlermeldung bei Start

von Wolkenstern257
Antworten

Originalbeitrag

Battlefront II Intel Driver Fehlermeldung bei Start

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce RTX 2080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB (PC), 8GB (Grafikkarte)
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Beim Starten des Spiels
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 27.03.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: 

---------------------------
Please update your Intel driver
---------------------------
Detected Intel driver version #1 25.21.14.1967 03/17/2019 00:00:00 #2 25.20.100.6471 12/10/2018 00:00:00 . The recommended driver version is xx.xx.15.48 or later. Please update your drivers at http://downloadcenter.intel.com/ before playing the game.

Do you want to try and run the game anyway? There may be stability, performance or visual corruption issues.
---------------------------
OK Abbrechen
---------------------------


Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Was weiß ich?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann das Spiel zwar starten,aber obwohl mein Pc der übrigens nagelneu ist, den Maximalanforderungen entspricht, habe ich FPS lags in BF2, was eigentlich nicht sein sollte.

Und wenn ich auf der Intel Seite meinen Treiber aktualisieren will heißt es, er ist auf neustem Stand.

Ich wollte auch mal in das Nvdia control panel reinschauen, kann dieses aber nicht auf meinem PC finden.
Was sollte stattdessen passieren? Flüssiges Gameplay und keine Fehlermeldung

Weitere Technische Daten: (falls es hilft)

Arbeitsspeicher: 32 GB

Prozessor: Intel Core i7-9700k 8x 3.60GHz

Battlefront is übrigens auf der SSD installiert

 

Bin verzweifelt und hoffe mir kann jmd. helfen.

Gibt es eigentlich auch einen EA Support? (Kann ich irgendwie nicht finden).

Nachricht 1 von 1 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe