Betreff: Battlefront 2

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefront 2

★★ Novice

Wenn ich Battlefront 2 starte höre ich zwar die Musik und ich lade glaub ich auch ins spiel rein nur habe ich einen eingefrohrenen Bildschirm der im lasescreen hängen bleibt. hab verschiedenes probiert: Grafiktreiber upaten, die Windows Grafiktreiber neu installiert, Origin und attlefront selber deinstalliert und neu installiert. wenn jemand das auch mal hatte oder weis was man da noch machen kann wäre cool komm sonst selber nicht mehr weiter.

Nachricht 1 von 7 (667 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

          

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (850 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

          

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 7 (851 Ansichten)

Betreff: Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

@DerBerlin99

 

was @TangoDelta99 sagte und überprüfe bitte die Sicherheitssoftware Einstellungen: Firewall und Antivirus Standard smile

Nachricht 3 von 7 (653 Ansichten)

Betreff: Battlefront 2

★★ Novice
Ich habe extra den heutigen Patch abgewahrtet leider hat sich an der Situation nichts geändert weswegen ich mich dann an die Community gewendet habe. Der Tipp mit dem herunterladen von Origin als Betaversion hat leier auch nicht funktioniert. Trodsdem danke.
Nachricht 4 von 7 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2

★★ Novice
Sowohl Origin als auch SWBF2 sind von keinm meiner Sicherheitssysteme blockiert hab das nochmal nachgeschaut. Auch dir danke für den Tipp.
Nachricht 5 von 7 (631 Ansichten)

Betreff: Battlefront 2

★★ Novice

Danke für eure Hilfe ich habe das Problem mit dem deaktivieren dier Team Viewer quick start funktion aus SWBF2 heraus gelöst.

Nachricht 6 von 7 (627 Ansichten)

Betreff: Battlefront 2

Community Manager (retired)

Hi @DerBerlin99

 

vielen Dank, dass du deine Lösung mitgeteilt hast! 

Ich bin sicher, diese Info wird jemandem helfen Standard smile

Nachricht 7 von 7 (578 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe