Battlefront 2 wird nicht bezahlt

von frooggy_froog
Antworten

Originalbeitrag

Battlefront 2 wird nicht bezahlt

★★★ Newbie

Guten Tag liebe EA Community,

 

Ich habe ein Problem bei der Vorbestellung von Star Wars Battlefront II. Und zwar habe ich mir das Spiel als Standard Version vorbestellt, das Geld dafür wurde allerdings noch nicht abgezogen, weshalb ich mir von meinem EA Wallet Guthaben FIFA 18 gekauft habe. Dadurch wurde logischerweise Battlefront 2 nicht bezahlt, also habe ich mir gestern noch einmal EA Wallet geholt dass es endlich abgebucht werden kann.

Normalerweise kann man bei der Vorbestellung das Spiel ab dem 10.11 preloaden, dies funktioniert allerdings bei mir jetzt nicht da das EA Wallet immer noch nicht abgebucht wurde.

Hat jemand vielleicht eine Antwort darauf wieso??

Und ob ich jetzt überhaupt noch die Vorbesteller Vorteile habe??

 

Vielen Dank im Vorraus Standard smile

Nachricht 1 von 1 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe