Battlefront 2 startet nicht nach Update am 27.2.2019 / Lösung

von ToniTirola
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefront 2 startet nicht nach Update am 27.2.2019 / Lösung

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

hallo ich hatte das gleiche problem damit das das Spiel nicht startet und auf reddit eine lösung gefunden die hilft.

" Delete the "STAR WARS Battlefront II" folder in your documents folder. It will reset all your settings but this seems to be the only fix. worked on three devices now. "

hoffe es funktioniert auch bei euch .

Nachricht 1 von 7 (1.729 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefront 2 startet nicht nach Update am 27.2.2019 / Lösung

★★★★★ Novice
also gehst auf festplatte c --->benutzer ------>öfnnest du den ordner mit deinem namen ---->dokumente ---> dann den star wars battlefront2 ordner löschen ----> spiel neu starten .

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (1.591 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefront 2 startet nicht nach Update am 27.2.2019 / Lösung

Hero (Retired)

Hallo @ToniTirola ,

da dein Beitrag keine Bugmeldung ist, habe ich ihn hierher in den Technikbereich verschoben.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 7 (1.687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 startet nicht nach Update am 27.2.2019 / Lösung

★★★ Newbie
Welcher Dokumenten Ordner
Nachricht 3 von 7 (1.666 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 startet nicht nach Update am 27.2.2019 / Lösung

★★★ Newbie
Kannst du bitte den Pfad sagen?
Nachricht 4 von 7 (1.665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 startet nicht nach Update am 27.2.2019 / Lösung

★★★★★ Novice
also gehst auf festplatte c --->benutzer ------>öfnnest du den ordner mit deinem namen ---->dokumente ---> dann den star wars battlefront2 ordner löschen ----> spiel neu starten .
Nachricht 5 von 7 (1.592 Ansichten)

Betreff: Battlefront 2 startet nicht nach Update am 27.2.2019 / Lösung

★★★★★ Newbie
@h4ppypommesToniTirola mega danke schön ich hab schon vieles probiert und schon aufgegeben es noch mal zu spielen zum glück gibt es dich und deinen post hier sonst wäre es heute deinstalliert worden.

Danke nochmal du bist echt ein Ehrenmann/frau
Nachricht 6 von 7 (1.254 Ansichten)

Betreff: Battlefront 2 startet nicht nach Update am 27.2.2019 / Lösung

★★★★★ Novice

bitte gerne, aber ich habs auch nur auf reddit gesehen Standard smile

Nachricht 7 von 7 (1.246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe