Battlefront 2 friert ein und Crasht danach

von prodacs01
Antworten

Originalbeitrag

Battlefront 2 friert ein und Crasht danach

★★★ Newbie

Hey, ich habe mir vor 5 Tagen Battlefront 2 geholt, das Game macht auch echt Spaß, alleridings friert es öfters ein und crasht ein paar Sekunden später. Es gibt dabei keinen bestimmten Zeitpunkt, mal nach 10min In-Game mal erst nach 2 Stunden. Es verläuft so, dass das Game einfach einfriert, dabei bleibt das ganze Spiel stehen, allerdings kann ich mich noch so 1-2 Sekunden um meinen eigenen Charakter drehen, danach komme ich zu meinem Desktop ohne eine Fehlermeldung. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll, DirectX12 ist aus und auch mit zurückgesezten Grafiksettings passiert es noch.

An der Hardware dürfte es eigentlich auch nicht liegen, der PC ist erst 1 Jahr alt.

 

Meine Hardware:

 

Intel Core I7 9700K

Asus 2080 Strix OC

16GB GSkill Trident-Z RGB 3200Mh

Asus Strix Z-390 F-Gaming

 

Gruß Luca

 

Nachricht 1 von 1 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe