Battlefront 2 - TL-50 nicht freischaltbar

von Brokerii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefront 2 - TL-50 nicht freischaltbar

★★★ Newbie
Hallo EA. Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben. Die TL-50 der Schweren Truppler Klasse brauch 500 Kills um freigeschaltet zu werden. Nun habe ich mir die Mühe gemacht und dies getan. Nun wird sie nur nicht freigeschaltet. Ich habe das Spiel beendet und neugestartet, die Ps4 ebenso und noch 2 Runden mehr gespielt um sicher zu sein das es mehr als 500 Kills sind. Jedoch schaltet euer Spiel nicht diese Waffe frei! Ist das ein bekannter und vermehrter Bug? Denn ich finde es schade so viel Geld und Zeit für ein Spiel von euch zu investieren und dann passiert sowas. Ich bitte um schnelle Kontaktaufnahme mit mir und eine schnelle Lösung dieses Problems.
Beste Grüße
k-NoxK-
Nachricht 1 von 24 (5.963 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefront 2 - TL-50 nicht freischaltbar

★★ Novice

heute war alles frei zu schalten!

update?! thx>!

Zeige in Konversation

Nachricht 24 von 24 (6.157 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefront 2 - TL-50 nicht freischaltbar

★★★ Novice

Grüße,

du musst 500 selber Killen!
wenn du jemanden anhitest und ein andere ihn dann tötet, zählt das zwar für dich mit als kill und wird auch angerechnet in den "Stats", aber nicht bei den freischaltungen!

Du musst quasi den letzten Gnadenschuß geben damit es bei den Aufträgen/Freischaltungen angerechnet wird!

gruß



Nachricht 2 von 24 (5.893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 - TL-50 nicht freischaltbar

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Ich habe ebenfalls dieses Problem allerdings sind es bei mir nur 400 die ich ausschalten muss und dies getan habe. Ich kann die Waffe jedoch nicht freischalten und habe selbst wie du die PlayStation neugestartet oder ein paar runden dazu gespielt und ich kann sie einfach nicht als Belohnung abholen. Ich habe aber auch für die Angriffsklasse die letzte Waffe freigeschaltet und da lief alles glatt, ich find‘s nur eine Frechheit von EA das man so viel Geld bezahlt für ein Spiel und dieses dann noch nicht mal vernünftig funktioniert wegen sowas.

Bist du eventuell schon weiter und kannst mir sagen was da los ist ? Wäre nett. Danke schon mal.
Beste Grüße
Nachricht 3 von 24 (5.847 Ansichten)

Betreff: Battlefront 2 - TL-50 nicht freischaltbar

Hero (Retired)
Nur 400 wäre komisch, da wie oben schon gesagt 500 Kills erreicht werden müssen und das gilt für alle Trupplerklassen. 50, 250, 500.
Und wie auch schon erwähnt zählen keine Assists!

Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 24 (5.835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 - TL-50 nicht freischaltbar

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Postet doch einfach einen Screenshot von eurer Karriere/Truppler und klickt dazu bitte auf den Reiter für die Waffe,die anscheinend fehlerhaft ist.Somit sieht man dann auch den Fortschritt,so wie bei mir

Es sind 400 Kills,die nötig sind.

 

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 5 von 24 (5.827 Ansichten)

Betreff: Battlefront 2 - TL-50 nicht freischaltbar

★★ Novice

ich habe ein ähnliches Problem, siehe screenshot

 

Belohnung.png

Die betroffenen Stellen sind markiert. Es um die Belohnung für die IQA 11. Die Aufgabe, 75 Gegner mit dem IQA 11 im Multiplayer Modus auszuschalten, habe ich erfüllt. 

Es steht auch 75/75 da.

Doch ich kann die Belohnung nicht abholen! Das Feld ist wie zu sehen grau hinterlegt und nicht anklickbar. 

Auch steht bei bei dem Meilenstein nicht "Erreicht", was heißen würde, ich hätte die Aufgabe noch nicht erledigt.

Das Problem ist, dass ich so viele Gegner erledigen kann wie ich will, ich kann die Belohnung nicht abholen. 

Ich habe bereits zwei Tage gewartet und mehrfach ein/ausgeloggt usw.

 

Ich hoffe, es gibt dafür eine Lösung.

Nachricht 6 von 24 (5.816 Ansichten)

Betreff: Battlefront 2 - TL-50 nicht freischaltbar

Champion (Retired)

Für die Zubehörteile war es vor dem Patch folgendermassen:

1. Aufgabe 75 Kills,2. Aufgabe 150 Kills und 3.Aufgabe waren 250 Kills.

Ich habe hier die starke Vermutung,daß die Aufgaben nicht synchron mit den Patchdatein sind.Sprich,Du hast 75 Abschüsse für die 2.Aufgabe gemacht,das Programm aber meint,daß Du noch an der ersten Aufgabe dran bist,weil die erste Aufgabe lag vor dem Patch bei 75 Kills..Verfolge das mal weiter und schau ob Du dann bei Aufgabe 3,sprich 150 Abschüsse,die 2.Aufgabe einlösen kannst.Im Endeffekt heisst das,daß Du dann für die letzte Aufgabe 250 Abschüsse brauchst.

Sollte sich das bestätigen,kann nur DICE mit einem Patch Abhilfe schaffen

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 7 von 24 (5.808 Ansichten)

Betreff: Battlefront 2 - TL-50 nicht freischaltbar

★★ Novice
Habe auch so ein Problem...
Nachricht 8 von 24 (5.807 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 - TL-50 nicht freischaltbar

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Mach deine 3.Aufgabe für die Blurrg mal fertig,sind ja nur noch paar Abschüsse.Wenn Du dann die 2. Aufgabe einlösen kannst,dann stimmt die Synchro nicht.Steht ja einem Post über Dir,wie ich es beschrieben habe.Ist wahrscheinlich alles versetzt.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 9 von 24 (5.805 Ansichten)

Betreff: Battlefront 2 - TL-50 nicht freischaltbar

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Sorry mein Fehler. 75 statt 50. Tango hat recht! Das wurde beim letzten Mal gepatcht. Jetzt kann es natürlich sein daß sich da ein Bug eingeschlichen hat und hierfür noch die alten Werte gerechnet werden. Unabhängig davon was man eigentlich im Spiel angezeigt bekommt.

Ich hatte das zum Glück bisher nicht.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 10 von 24 (5.795 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe