Betreff: Battlefront 2 / Kampagne Mission 11 wird nicht geladen

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefront 2 / Kampagne Mission 11 wird nicht geladen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo miteinander,

 

ich spiele gerade die Kampagne und bisher auch ohne Probleme.

 

Habe gestern die Mission 10 beendet und war schon im Video zur nächsten Mission.

Musste dann aber wg. eines freezes das Game und Origin via TaskManager beenden und habe es auch nicht gleich neu gestartet.

 

Heute nun mittlerweile 4x versucht, die Mission zu starten - das Game startet bis zum Hauptmenü und Kampagnenwahl normal, schließt sich aber jedesmal ohne Fehlermeldung im Ladescreen zur * "Bis zur Asche".

 

hülfe -.-

Nachricht 1 von 3 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefront 2 / Kampagne Mission 11 wird nicht geladen

Hero (Retired)

Hallo @sonixs2k ,

probiere bitte einmal folgende Dinge nacheinander aus.

 

  • Aktiviere/Deaktiviere DX12 in den Videoeinstellungen
  • Reduziere das Anti-Aliasing und/oder deaktiviere Ambient Okklusion in den Videoeinstellungen
  • Verschiebe den „Star Wars Battlefront II“-Ordner aus deinen Dokumenten auf den Desktop (am Besten ein Backup machen)

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (446 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefront 2 / Kampagne Mission 11 wird nicht geladen

★★★ Newbie

Hab nun versucht, Kampagne 10 nochmal zu starten um halt erneut durchzuspielen - das geht nun auch nicht.

Kann gar nichts mehr starten, nach der Auswahl wird das Spiel beim Ladescreen jedesmal ohne Fehlermeldung geschlossen. Origin bleibt weiter geöffnet und meckert auch nich -.-

Spiel reparieren hat auch nix gebracht.

 

 

Nachricht 2 von 3 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 / Kampagne Mission 11 wird nicht geladen

Hero (Retired)

Hallo @sonixs2k ,

probiere bitte einmal folgende Dinge nacheinander aus.

 

  • Aktiviere/Deaktiviere DX12 in den Videoeinstellungen
  • Reduziere das Anti-Aliasing und/oder deaktiviere Ambient Okklusion in den Videoeinstellungen
  • Verschiebe den „Star Wars Battlefront II“-Ordner aus deinen Dokumenten auf den Desktop (am Besten ein Backup machen)

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 3 (447 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe