Battlefield V stürzt nach Juni Patch ab

von BK-Bundeskanzler
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V stürzt nach Juni Patch ab

★★ Novice

Wie in der Überschrift schon steht, stürtzt mein Spiel regelmäßig ab. Erst friert das Bild für eine Sekunde ein und dann bin ich komplett auf dem Desktop. Ich habe das Forum schon nach Hilfe durchgeschaut aber nichts hat geholfen. Vielleicht weiß ja jemand von Euch eine Lösung?

Rechner:

Intel 9

Gigabyte GTX 2080 TI

Samsung SSV SSD 1 TB

BeQuit 850 Watt

32 Ram Arbeitsspeicher

Alle Treiber sind aktuell, Rechner wurde vom Fachbetrieb zusammen gebaut.

Nachricht 1 von 10 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield V stürzt nach Juni Patch ab

Hero

Bei dir tauchen sehr viele LiveKernel 141 Fehler auf.

Das liegt meistens an alten, oder defekten Grafiktreibern.

 

Am Besten deinstallierst du den Grafikkartentreiber einmal und installierst ihn komplett neu.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 10 (628 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V stürzt nach Juni Patch ab

Hero

Am Besten erstellst du ein DXDiag und hängst es deinem nächsten Post an:

So erstelle ich ein DXDiag



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 10 (651 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürzt nach Juni Patch ab

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

OK, hier ist die Datei

Nachricht 3 von 10 (643 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürzt nach Juni Patch ab

Hero

Bei dir tauchen sehr viele LiveKernel 141 Fehler auf.

Das liegt meistens an alten, oder defekten Grafiktreibern.

 

Am Besten deinstallierst du den Grafikkartentreiber einmal und installierst ihn komplett neu.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 10 (629 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürzt nach Juni Patch ab

★★ Novice

ok danke, ich werde es mal versuchen

Nachricht 5 von 10 (611 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürzt nach Juni Patch ab

★★ Novice

Hat alles nichts gebracht. Bin mir jetzt sicher, dass es ein Problem vom Game ist, da viele das selbe Problem haben!

Nachricht 6 von 10 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürzt nach Juni Patch ab

Hero

Laut deinem DXdiag liegt es aber so gut wie 100% an deinem PC.

 

Würde ich mich besser auskennen, könnte ich dir noch ein paar Möglichkeiten nennen.

 

Vielleicht schaust du einfach mal, was andere bei einem solchen Fehler unternommen haben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 10 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürzt nach Juni Patch ab

★★ Novice

Also ich habe alles das gemacht was du mir geraten hast! es hat sich nichts geändert! Andere mit dem selben Problem haben auch keine Lösung!!!

Nachricht 8 von 10 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürzt nach Juni Patch ab

Champion

Mal durchlesen
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upg...

Bevor man die Funktion Auffrischen oder Zurücksetzen benutzt, sollte man eine Inplace Upgrade Installation vornehmen. Dabei werden alle Einstellungen und auch Programme behalten und nur das System repariert. (Siehe weiter oben)

Helfen alle Reparaturmaßnahmen nicht, so kann man sein Windows 10 wieder auffrischen.

 

Das systemeigene Auffrischen erneuert Windows 10 und behält die eigenen Dateien. Programme müssen aber neu installiert werden.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 9 von 10 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürzt nach Juni Patch ab

Hero (Retired)

Moin @BK-Bundeskanzler,

 

anhand deines DxDiags vermute ich einmal, dass du ein ROG Strix Z390-F Gaming Mainboard besitzt. Das BIOS ist allerdings veraltet und sollte von der Version 0702 auf die Version 1105 vom 25.06.2019 aktualisiert werden. Anschließend würde ich ein Windows Update auf Version 1903 durchführen. Falls du über PC Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Nach Updates suchen dieses Update nicht siehst, kannst du den Microsoft Upgrade Assistenten verwenden.

Anschließend würde ich noch einmal nach einer Reparatur des Spiels über Origin einmal ausprobieren, ob der Fehler nach wie vor besteht und dann notfalls über DDU den Grafikkarten Treiber sauber entfernen und anschließend aktualisieren. Zudem kannst du mal ausprobieren, ob das Spiel mit DirectX 11 nicht stabiler läuft (im Grafikmenü einstellen).

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 10 von 10 (515 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe