Battlefield V stürzt immer ab

von -tr1xAA-
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V stürzt immer ab

★★★ Novice

Grüßt euch Standard smile 

 

ich muss mich jetzt auch mal an euch wenden ...

ich hab wie viele hier Probleme mit BF V .

Das spiel stürzt leider immer nach paar min ab ( ohne Fehlermeldung) und ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte . 

Zur Info ja ich weiß mein Prozessor ist alt und eigentlich nicht dafür geeignet allerdings lief die Beta ohne Propbleme oder Rucklern deswegen hoffe ich dass richtige Game auch zum laufen zu bekommen. 

Ich hab das spiel bereits versucht zu reparieren und es auch bereits neu installiert ! Aktueller Grafiktreiber ist auch drauf !

 

Anbei schonmal die dxdiag.

 

 

Vielen dank im vorraus Standard smile

 

Nachricht 1 von 31 (26.798 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield V stürzt immer ab

★★★ Novice

vielen Dank schonmal für die Antworten !

ich hatte gestern Den Origin Cache gelöscht sauber Deinstalliert auch die schwierige Methode (aus einem anderen Beitrag) und den Grafikkartentreiber sauber gelöscht und neu aufgespielt ! 

Soweit so gut hat leider nichts geholfen 😅🙈

 

heute von nem Kumpel den Tipp bekommen mal die Kopfhörer Einstellung von 3D-Sound auf Normal zu stellen ... hatte nicht viel Hoffnung aber siehe da es funktioniert ❤️ keine Ahnung wieso 🤷‍♂️

Jetzt teste ich mal ein paar Tage ob noch Abstürze vorkommen dann berichte ich nochmal !

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 31 (26.709 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V stürzt immer ab

★★ Guide
geh mal origin und reparier battlefield
wenne s dann nicht geht schalt dx12 aus und benutz dx 11 wenn das immernoch zu abstürzen führt dann deinstallier dx 12 und 11 und installier es nochmal, empfehlung von mir lad dir revo uninstaller runter und deinstallier es sauber damit
Nachricht 2 von 31 (26.728 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürzt immer ab

Champion (Retired)

Fehlerhafter Grafikkartentreiber

Lade Dir bitte DDU und CCleaner herunter.Mit DDU den defekten Bildschirmtreiber deinstallieren,mit CCleaner die Registry nach Fehlern von AMD suchen lassen und entfernen.Danach den neuesten AMD-Treiber installieren,kurzfristig das Antivirenprogramm ,für die Installation des AMD-Treibers,deaktivieren.

Fehlerhafte Runtimes

Mit dem All in One-Runtimespacket werden alle fehlerhaften oder fehlenden Runtimes installiert.

 

Origin-Cache leeren

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 3 von 31 (26.726 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürzt immer ab

★★★ Novice

vielen Dank schonmal für die Antworten !

ich hatte gestern Den Origin Cache gelöscht sauber Deinstalliert auch die schwierige Methode (aus einem anderen Beitrag) und den Grafikkartentreiber sauber gelöscht und neu aufgespielt ! 

Soweit so gut hat leider nichts geholfen 😅🙈

 

heute von nem Kumpel den Tipp bekommen mal die Kopfhörer Einstellung von 3D-Sound auf Normal zu stellen ... hatte nicht viel Hoffnung aber siehe da es funktioniert ❤️ keine Ahnung wieso 🤷‍♂️

Jetzt teste ich mal ein paar Tage ob noch Abstürze vorkommen dann berichte ich nochmal !

Nachricht 4 von 31 (26.710 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürzt immer ab

★★ Novice

Genau das hat bei mir auch funktioniert

Nachricht 5 von 31 (26.670 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürzt immer ab

★★ Novice

Wie stelle ich das mit den Kopfhörern ein?

Nachricht 6 von 31 (24.870 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürzt immer ab

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@Willyweeee  schrieb:

Wie stelle ich das mit den Kopfhörern ein?



BFV starten -> Optionen->Audio->"Sound-Voreinstellungen" und dann was anderes als 3D auswählen-klappt wirkich! Heftig, danke

Nachricht 7 von 31 (24.815 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürzt immer ab

★★★ Newbie

hier noch ein Tipp, was es bei mir war: Die Windows Auslagerungsdatei war anscheinend zu klein. hier entweder vom System verwalten lassen oder aber etwas großzügiger mit der Zuweisung sein.

Nachricht 8 von 31 (24.725 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürzt immer ab

★★★ Newbie

Dein Kollege ist ein Gott und super dass du es hier mitteilst! Habe Stunden nach dem Fehler gesucht. Dann habe ich hier deinen Post gefunden und auf Normal stereo umgestellt und konnte sofort spielen ... Super !! Ganz lieben Dank 

Nachricht 9 von 31 (19.496 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürzt immer ab

★★★ Newbie

Hy wie funktioniert das, habe noch immer das selbe Problem!

 

lg

JAkob

Nachricht 10 von 31 (18.727 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe