Battlefield V stürzt ab - nach Update vom 13.02.19

von Steinar22
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V stürzt ab - nach Update vom 13.02.19

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Servus Battlefield Kollegen.

 

Ich muss mich an euch wenden.

Ich habe am 13.02.19 das Battlefield 5 Update (Combined Arms) installiert und seitdem stürzt das Spiel ca. 10 Minuten nach dem Start ab.

Beginnend läuft es problemlos und dann kackt es einfach ab.

 

Habt ihr einen Tip für mich?

 

Danke

VG

Steiner 22

 

Nachricht 1 von 18 (722 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield V stürzt ab - nach Update vom 13.02.19

Champion

Ok Problem gelöst.
Geht doch.
Warum nicht gleich So.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Mal wieder (Frei)Zeit verschwendet (Ich hätte können spielen)
Naja ich`s bins halt selbst Schuld.
Zipped lips

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 18 von 18 (1.018 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V stürzt ab - nach Update vom 13.02.19

★★★ Newbie
Gestern ging es bei mir noch, heute habe ich das gleiche Problem ...
Nachricht 2 von 18 (704 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürzt ab - nach Update vom 13.02.19

Hero (Retired)

Moin @CalliCarlson @Steinar22,

 

installiert bitte einmal das All in One Runtimes Paket und aktualisiert bitte euer Windows (gab zuletzt am 12.02. ein Update für die Version 1809, Build 17763.316). Falls das Problem weiterhin auftaucht, schickt uns bitte euren DxDiag.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 18 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürzt ab - nach Update vom 13.02.19

★★ Novice

Servus sHoWt1me,

 

danke für deine Hilfe.

Da bekomme ich echt die Motten, wenn so etwas nicht klappt.

 

Ich habe es angehangen.

 

VG

Steiner22

Nachricht 4 von 18 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürzt ab - nach Update vom 13.02.19

Champion

Problemsignatur:
P1: 141

Deutet auf  Grakatreiber hin.
Ist die Graka OC ? Vom Werk her übertaktet ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 18 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürzt ab - nach Update vom 13.02.19

★★ Novice

Hallo Killerseuche,

 

aller Voraussicht nach war es der Grakatreiber.

Ich habe den Treibersuchlauf zusätzlich zur Hardwaresteuerung noch einmal über Geforce Experience laufen lassen und das hat wohl geholfen, da dann ein anderer/aktuellerer gefunden wurde.

Ich will noch kein abschließendes Feedback abgegeben, aber nach gut 30 Minuten Spielzeit war alles problemlos.

Das hat die letzten Male nicht funktioniert und nach knapp 10 Minuten war Ende im Gelände.

 

Vielen Dank dafür.

Jetzt geht es endlich wieder los!

 

Auf ein fröhliches Geballer.

Steiner22

Nachricht 6 von 18 (646 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürzt ab - nach Update vom 13.02.19

[ Bearbeitet ]
Champion

AB-warten den Tag noch nicht vor dem Abend loben.
Lass bitte nicht von Geforce Experience  das Spiel optimieren das geht meistens in die Hose.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 7 von 18 (644 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürzt ab - nach Update vom 13.02.19

★★ Novice

Hallo,ich habe das gleiche Problem.

Habe dann in Battlefield5  die DX 12 auf DX 11

umgestellt,seid dem läuft es sauber ohne Abstürze.

Denke das Game und die Treiber harmonieren einfach noch nicht.

Also bleibt noch etwas entspannt.

 

× i7 5930k 

× 32GB Gskill 3000 RGB

× Asus Rampage V 10th Edition

× Samsung 970 Evo M.2 256GB Windows

× 4× Crucial 500GB SSD

× Titan Xp 12GB

× NZXT Kraken 62

× Enermax 1250Watt 

BIOS & Driver all updated

 

Also am System wird es bei mir nicht liegen.

Wird Nvidia Treiber sein.

Habe auch Bildstörung kurz vor dem Spawn auf der großen Map Ansicht, im beim Trupp Spawn.

 

Nachricht 8 von 18 (616 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürzt ab - nach Update vom 13.02.19

★★ Apprentice

Also bei mir stürzt es, seit dem Update, nach ca 40 Minuten ab. Ich schaffe es nicht den dritten Tag einer großen Operation abzuschließen. 

 

Alles läuft wunderbar mit durchschnittlich 100fps in UHD und dann friert plötzlich das Bild ein. Keine Fehlermeldung, nichts.

 

x i9 9900k @ 4,7Ghz, XMP-Profil aktiv

x 32Gb Gskill 3200Mhz Ripjaws

x GTX 1070 Gigabyte xtreme Gaming

x Asus ROG MAXIMUS X HERO Intel Z370

x Windows 10 

x Alles ist up to date

 

Ich schätze ebenfalls, dass es am NVIDIA-Treiber liegt. Leider ist es seit dem letzten Grafiktreiber immer noch. Nur dauert es etwas länger bis es abstürzt.

 

Ebenso, verdunkelt sich seitdem kurz das Bild komplett schwarz und wird direkt wieder hell, aber nur wenn ich dass erste mal in der Runde im Flugzeug spawne.

Nachricht 9 von 18 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürzt ab - nach Update vom 13.02.19

Hero (Retired)

Moin @ironjoedalton,

 

ich würde einmal XMP deaktivieren und dann schauen, ob das Spiel weiterhin abstürzt. Nutzt du irgendwelche Overlay Programme wie MSI Afterburner oder EVGA Precision? Falls weiterhin Abstürze auftreten, könntest du uns bitte einmal deinen DxDiag zukommen lassen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 10 von 18 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe