Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

von OneToast4me
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@seba2871 fehler klar
2 fehler protokolle Speicher voll.
Gib mal unter suchen (ereignisanzeige) ein.
und schau mal unter administrative ereignisse was da im rechten fenster für fehler stehen und von welchem Datum.Ich hoffe ja nicht das du im Spiel dx12 aktiviert hast

Nachricht 21 von 31 (667 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

Champion

EreignissProtokoll einfach die Maximale Protokollgröße erhöhen und schon ist die Warnung weg.

Aber ich vermute ein vermurkstes Windows.

Wenn Du nicht viel auf deinem Win7 installiert hast, installiere Win10
noch kannste dein Win7 Key dafür verwenden ab 31.12.2019 endet das updaten von Win7 auf Win10 kostenlos.
Angel

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 22 von 31 (659 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★★★ Pro
@Killerseuche RICHTIG
Nachricht 23 von 31 (655 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★ Apprentice
@Runkellos also hab da nichts gefunden, bzw stehen keine Fehler rechts. Also wie kann ich dx12 de/aktivieren wenn ich nicht mal ins Spiel komme bzw. hab ich noch vor ein paar Monaten ohne Probleme gespielt und gestern spielte ich BF1 (für eine 1 Stunde oder so), also an dem liegts nicht
Nachricht 24 von 31 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Runkellos
Win 7 hat keinen DX12 Support ^^
Wollte ich gerade schreiben, nun lese ich folgendes:
https://www.pcwelt.de/news/Windows-7-erhaelt-DirectX-12-Unterstuetzung-10654566.html

Dann würde ich im Treiber auch noch zusätzlich mal checken ob Ansel deaktiviert ist:
https://www.youtube.com/watch?v=UO8TwEkZ7Nw

 

EDIT:
%homepath%\Documents\Battlefield V\settings

hier findest du die Datei "PROFSAVE_profile" einfach mit dem Editor öffnen und den eintrag "GstRender.Dx12Enabled 1" suchen. Die 1 steht für aktiviert! 0 für aus!

Nachricht 25 von 31 (643 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★ Apprentice
@Killerseuche Und wo kann man das Einstellen mit der Protokollgröße? Danke für die Info
Nachricht 26 von 31 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@Tom0vealso das mit dem Prosave_profile hab ich schon in einem anderen Beitrag gsehen und gesucht, aber ich finde in der Datei nichts, da ist alles in einer wurscht geschrieben, das man keinen überblick hat  und auch noch die Suchfunktioniert funktioniert nicht im Editor (Strg + F). Egal was ich suche dx12, 12, Render usw., er findet keinen Namen in diieser Datei. Hab keinen Kopf dafür das ich das alles durchlese.

 

Abgesehen davon, sehe ich die Schuld wiedermal nicht an meinem Pc sondern am Spiel, was meistens der Fall ist.

 

DAs mit Ansel auch gerade probiert, funktioniert nicht

Nachricht 27 von 31 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

Champion

software-download/windows10 
Media Creation Tool herunterladen und ausführen.
Win10 neuinstallieren.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 28 von 31 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

Champion

Wieder mal uneinsichtiger User der dem Spiel die (EA) Schuld zu schiebt, aber SEIN Windows ist nicht schuld, alles klar.
Ich bin dann mal Raus hier aus der Diskussion.
Devil
Viel Spass noch, bei was auch immer.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 29 von 31 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@Killerseuchehey Junge, ich bin schon alt genug, das ich viele Spiele gehabt habe und die letzten Jahren bekommen die das nicht mehr hin mit den Games, ständig Probleme. Egal was für Firma und fast egal welches Spielgenre. Wenn ich da noch an World at War denke oder Call of duty 2 und Xfire da ging alles noch. Du weißt ja nicht was bei mir schon los war mit Bf1 (einmal gings einmal nicht, je nach update von Bf1-ich hab nicht den Pc dazwischen gewechselt) oder mit einem Kumpel (mit neuem pc und neuem bf5 da ging gar nichts, also danke für die nette Unterstellung. Entweder ist alles schon so komplex geworden oder durch die Konsolenmassen wird vieles für Konsolen programmiert, dass da ständig Probleme sind, ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich vor ein paar Monaten problemlos bf5 gespielt habe und seit dem Update kann ichs nicht mehr starten. (wie oben schon gesagt, bf1 gestern gespielt ung ging, also wenn mein pc was haben soll dann könnte ich das sicher auch nicht spielen, sowie diverses anderes)

 

Darum, am besten man spielt Indie Games, die funktionieren meistens problemlos

Nachricht 30 von 31 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe