Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

von iFlowlee
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

 

ich habe mir eine neue SSD angeschafft und Battlefield V via Origin Launcher verschoben und anschließend noch ein Update gemacht, da ich es schon länger nicht mehr gespielt hatte. Dann kam gestern nochmal ein Update, welches ich ebenfalls gemacht habe (zwischendurch nicht gestartet gehabt).

 

Nun, wenn ich es jetzt starte, seh ich nur kurz einen Whitescreen und Bf schließt sich sofort wieder. Hab Windows 10 Home, hab Origin ebenfalls nochmal auf der SSD neuinstalliert und natürlich auch das Spiel im Launcher lokalisiert.

 

Hab auch schon die bfvTrial.exe gelöscht und neu downloaden lassen und Microsoft Visual C++ 2017 (beide Programme) neuinstalliert ohne Erfolg. Alle weiteren Daten sollten in der angehängten DxDiag sein.

 

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, danke Standard smile

 

EDIT: Battlefield 1 hab ich übrigens auf die gleiche Weise verschoben und das kann ich problemlos starten

Nachricht 1 von 31 (1.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★★★ Pro
@iFlowlee Deine Graphiktreiber sind auch nicht die neusten
Was mich noch wundert das deine interne Intelgraphikkarte im diag steht.
Dann hast du noch 7x Update Fehler

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 31 (999 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★★★ Pro
@iFlowlee Hasst du es schon mal in Origin repariert.
Könnte sein das kein Eintrag in der Registrierung ist.
Nachricht 2 von 31 (1.004 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★★★ Pro
@iFlowlee Deine Graphiktreiber sind auch nicht die neusten
Was mich noch wundert das deine interne Intelgraphikkarte im diag steht.
Dann hast du noch 7x Update Fehler
Nachricht 3 von 31 (1.000 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★ Novice

uff, ich hab's grad gemerkt... warum auch immer, hat mein Rechner die Intel HD Graphics als Standard genommen... nach einem Treiberupdate und Monitore nochmal neu anschließen hat es nun geklappt, danke für die Hilfe Standard smile

Nachricht 4 von 31 (996 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Bei mir auch dasselbe, seit langem wieder mal BF5 gestartet, diverse Updates gemacht (Grafik, Origin, BF5)
Bei mir hab ich den Ladebildschirm mit dem Soldaten und dann nach ein paar Sekunden laden, schmeißt es mich ins Windows zurück. Also bei mir startet es auch nicht.

Nachricht 5 von 31 (808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★★★★ Expert
@seba287
Der DxDiag scheint nicht vollständig zu sein.

Dein Grafikkartentreiber ist veraltet. v 419.17 wie ich gesehen hatte, aktuell sind wir bei 441.12!
https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Nachricht 6 von 31 (779 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@seba287Habe nur eine Frage, geht dein Datum am Computer richtig.
Dein dxdiag ist vom 31.5.19 und deine interne Grafikkarte ist auch eingeschaltet

Nachricht 7 von 31 (763 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★ Apprentice
@Tom0ve OK da hat was nicht geklappt, weil ich hab erst Gestern alles neu gemacht. Irgendwie hab ich einen alten dxdiag bekommen. Ich füge gleich einen neuen rein
Nachricht 8 von 31 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★ Apprentice
@Runkellos definitiv hab ich version 441. irgendwas. Irgendwas hat mit dem dxdiag nicht geklappt
Nachricht 9 von 31 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★ Apprentice

Hier der aktuelle Bericht

Nachricht 10 von 31 (728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe