Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

von Runkellos
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@seba287Im gewissen sinne muss ich killerseuche recht geben, früher oder später musst du auf win 10 umsteigen. was ich aber festgestellt habe ,das bf5 update sehr instabil ist.du wirst ja schon in anderen foren geschaut haben und alles mögliche ausprobiert haben.ich habe freitag eine neue maus angeschlossen bf5 stürzt ab.alte dran und keine probleme.die protokoll grösse kannst du in der ereignissanzeige einstellen.ich habe noch einen vorschlag ,mit ccleaner kannst du deinen computer aufräumen.,driver booster7 auch mal installieren und schauen wieviel treiber alt sind und updatet werden können.beide programme gibt es als freeware.ich bin sonst bei apex unterwegs und da gibt es die selben probleme.............

Nachricht 31 von 31 (88 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe