Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

von Runkellos
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@seba287Soweit kann ich keine fehler finden.hast du zufällig 2 monitore angeschlossen 1 uber graphikkarte und 1 über interne hd graphik.
denn im dxdiag wird deine interne hd aufgeführt und das passiert nur wenn sie aktiv ist.(Deaktivieren)Dein Winows könntest du auch mal updaten.

Nachricht 11 von 31 (652 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★ Apprentice
@Runkellos Ich habe da eine interne Grafikkarte auf dem Motherboard und angeschlossen habe ich zu meiner Graka einen Fernseher, über Receiver, aber wenn da alles aus ist, ist's so und so deaktiviert. Nur wegen den Windows update wird das Spiel nicht wieder laufen, ausserdem für nomal bekomm ich eine Meldungen unten rechts wenn ein Update verfügbar ist. InterneGraka habe ich mal deaktiviert. (muss dazu sagen, dass ich das schon seit Jahren so habe und auch vor Monaten wo ich noch regelmäßiger gezockt habe, hat alles funktioniert (bis auf BF1, dazu hab ich auch schon mal einen Beitrag gemacht)
Nachricht 12 von 31 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@seba287Im dxdiag sind keine Fehler.Vieleicht hast du bei BF5 einstellungen etwas falsch eingestellt............

Nachricht 13 von 31 (637 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@Runkelloshab Windows update gemacht und die alte Graka deaktiviert und habs wieder probiert aber immer noch das gleiche. Das Spiel ist im LadeMenü dann auf einmal macht es das Spiel zu und ich lande wieder im Origin, sehr nice.

 

So was ist jezt EA, das ist doch ein Witz, viele haben das Problem, bezahlt hab ich auch dafür.

Nachricht 14 von 31 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★★★ Pro
@seba287 Was blos seltsam ist ,das keine fehler im dxdiag sind.du hast zwar blos 2 gb vram ,müsste aber trotzdem gehen.Es könnte noch sein das
du die graphikkarte übertaktes hast,dann kann es auch passieren.Es ist immer schlecht wenn man den Computer nicht vor sich hat.
Nachricht 15 von 31 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

Champion

Ich schau mal drüber Dxdiag.
Bei Win7 werden keine Fehler in der DxDiag aufgeführt.

Probier das mal bei Win7 müsste auch funzen

Drücke die Windowstaste und die R-Taste gleichzeitig. Schreibe perfmon /rel  um die Zuverlässigkeitsüberwachung zu öffnen.
Beim Fehler „Technische Details“ anklicken.
Da müssten mehr Info`s drinstehen.
Und die BF oder Origin Fehlermeldung hier posten.


Drücke die Windowstaste und die R-Taste gleichzeitig.
Und perfmon /report ausführen.
Es sollte die Meldung erscheinen.

Diagnoseergebnisse

Auf diesem Computer wurden keine Probleme festgestellt.

Oder doch?

Der Realtek on Board Audio Treiber auch mal erneuern auf 2.82 wenn die Version sich nicht installieren lässt nimm 2.81.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 16 von 31 (608 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★ Apprentice
@Runkellos nö hab da nichts übertaktet.
Nachricht 17 von 31 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★★★ Pro
@seba287 Was du noch probieren könntest,Geh auf den Ordner Dokumente und lösche den Ordner bf5...
Nachricht 18 von 31 (601 Ansichten)

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@Killerseuchealso bei dem ersten /rel, steht gar nichts. Bei dem 2ten, da findet er 2 Fehler, einen weil ich die interne Graka deaktiviert habe und dann noch irgenwas mit "Fehlende Ereignisse im Ereignisprotokoll" - finden sie heraus warum 18% Ereignisse während der Datensammlung verloren gegangen sind usw....

 

 

Achja und Realtek 2.82 ist jetzt auch oben

Nachricht 19 von 31 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V stürtzt nach Start sofort ab

★★ Apprentice
@Runkellos habs gemacht, geht leider nicht
Nachricht 20 von 31 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe