Betreff: Battlefield V startet nicht.. nach Neuem Windows

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V startet nicht.. nach Neuem Windows

★★ Novice

Hallo, 

 

hab mein Windows neue gemacht , Origin runtergeladen und dann BF V und dann hat er mich beim start gefragt ob ich die Cloud oder Lokalen Daten nehmen will und ich hab cloud ausgewählt.

 

Dann drücke ich auf Spielen und er zeigt in Origin kurz an das ich das Game spiele aber nicht passiert und nach 5 Sekunden steht wieder in Origin bei BFV Spielen....

 

ich hab das Game schon Deinstalliert und neu heruntergeladen und den Ordner in den Dokumente gelöscht. nichts hat geholfen :-(

 

Hilfe, das gleiche hatte ich mal vor Ewigkeiten mit Fifa , weis nur net mehr wie ich das hinbekommen hab....

Nachricht 1 von 4 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield V startet nicht.. nach Neuem Windows

★★ Novice

Nein . Aber ich hab jetz raus gefunden das BFV einen Neuen Ordner angelegt hat ABER nicht in dem Lokalen Dokumente Ordner SONDERN in dem von One Drive Large smile

 

Nach dem ich den gelöscht hatte Startete das Game wieder , als ob ich das erste mal BF V gestartet hätte. :-)

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (614 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V startet nicht.. nach Neuem Windows

Community Manager (retired)
Hiya @MrJo-Zocker,

als du die Dokumente gelöscht hattest - hast du davor die Cloudspeicherung deaktiviert?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 4 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V startet nicht.. nach Neuem Windows

★★ Novice

Nein . Aber ich hab jetz raus gefunden das BFV einen Neuen Ordner angelegt hat ABER nicht in dem Lokalen Dokumente Ordner SONDERN in dem von One Drive Large smile

 

Nach dem ich den gelöscht hatte Startete das Game wieder , als ob ich das erste mal BF V gestartet hätte. :-)

Nachricht 3 von 4 (615 Ansichten)

Betreff: Battlefield V startet nicht.. nach Neuem Windows

Community Manager (retired)
@MrJo-Zocker,

Super! Ich markiere daher mal deine Antwort als Lösung und wünsche dir viel Spaß weiterhin Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe