Battlefield V schließt sich seit dem Pazifik-Up. bei mir (ohne Fehlermeldung)

von TuyenAnhHD
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V schließt sich seit dem Pazifik-Up. bei mir (ohne Fehlermeldung)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo,

 

ich habe schon seit längerem das Problem, das es bei mir zu Schließungen in Battlefield V kommen ohne das ich was dafür tun musste.

 

Ich erkläre mal das Verhalten vom Spiel: "Ich öffne ganz normal Battlefield V, im Hauptmenü geht noch alles klar, dann joine ich in ein Match und nach weniger als 1-2min öffnet und schließt sich Bf V, und dann schließt sich Bf V komplett, dann lande ich wieder im Desktop"

 

Kann mir jemand dabei helfen? Dieses Problem habe ich auch in GTA V aber das sollte erst mal niemanden intressieren ^^

Würde mich auf Hilfe und Antworten freuen.

 

Hier sind nochmal die wichtigen PC Teile aufgeschrieben.

 

PC Setup:

AMD Ryzen 5 2600

GTX 1050 ti 4GB

16GB Ram

 

~MfG

 

TuyenAnhHD

 

Geschrieben: 10.11.2019

Nachricht 1 von 3 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield V schließt sich seit dem Pazifik-Up. bei mir (ohne Fehlerme

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@Tom0ve

Ok ich bearbeite es kurz.

 

Das Problem hat sich glaube ich gelöst. Habe bei Audioeinstellung auf Lautsprecher gemacht, und nicht auf 3D-Audio, dann lief es wieder einwandfrei.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (323 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V schließt sich seit dem Pazifik-Up. bei mir (ohne Fehlerme

★★★★★ Expert
Nachricht 2 von 3 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V schließt sich seit dem Pazifik-Up. bei mir (ohne Fehlerme

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@Tom0ve

Ok ich bearbeite es kurz.

 

Das Problem hat sich glaube ich gelöst. Habe bei Audioeinstellung auf Lautsprecher gemacht, und nicht auf 3D-Audio, dann lief es wieder einwandfrei.

Nachricht 3 von 3 (324 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe