Battlefield V nur 60fps mit rtx 2060 super

von Mafsniper80
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V nur 60fps mit rtx 2060 super

★★★★★ Newbie

Ich hab mein System (msi gaming pro Carbon z370, i7 8700k, 16 GB RAM dual channel, win10 1903) mit einer msi rtx 2060 super gaming x upgedatet. Vorher hatte ich eine gtx 1060. Ich hatte mit der 1060 60fps und nun mit der 2060 super auch 60fps. Die framerate sollte doch höher sein? Ich hab bereits die nvidia treiber neu installiert, auch battlefield v hab ich neu installiert. Leider ohne Erfolg. Egal ob ich dx11 oder dx12 verwende, Ergebnis bleibt gleich. Hat jemand Tipps für mich?

Nachricht 1 von 3 (1.215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield V nur 60fps mit rtx 2060 super

Hero

Hast du Vsync an? 

Überprüfe auch einmal die Nvidia Einstellungen, nicht das du dort irgendwo 60 HZ gelockt hast.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.204 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V nur 60fps mit rtx 2060 super

Hero

Hast du Vsync an? 

Überprüfe auch einmal die Nvidia Einstellungen, nicht das du dort irgendwo 60 HZ gelockt hast.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (1.205 Ansichten)

Betreff: Battlefield V nur 60fps mit rtx 2060 super

★★★★★ Newbie
@Somaru Danke, das war's. Hab jetzt über 120 fps
Nachricht 3 von 3 (1.184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe