Betreff: Battlefield V kann nicht mehr gestartet werden?

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield V kann nicht mehr gestartet werden?

★ Novice

Battlefield V startet nicht mehr, sondern stürzt direkt ab wenn es beginnt zuladen, ich weiss einfach nicht was der Fehler ist. Hab alles schon probiert

Nachricht 1 von 9 (870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V kann nicht mehr gestartet werden?

Community Manager (retired)
Hiya @Doeme559,

auf welcher Plattform spielst du denn?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 9 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V kann nicht mehr gestartet werden?

★ Novice

Ich spiele auf PC, ich konnte es bis April spielen, dann war plötzlich fertig. Habe sämtliche Updates gemacht aber nichts funktioniert mehr

Nachricht 3 von 9 (804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V kann nicht mehr gestartet werden?

Community Manager (retired)
@Doeme559,

Okay alles klar. Kannst du mir sagen, was in "alles probiert" drin ist? Sonst würde ich dir möglicherweise nur Sachen vorschlagen, die du sowieso schon gemachst hast.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 9 (783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V kann nicht mehr gestartet werden?

★★★ Newbie

Hallo,

der Fehler tritt bei mir seit dem letzten BFV - Update auf. Es besteht beim Startvorgang keine Möglichkeit an irgendeine Stelle einzugreifen; der Vorschaltbildschirm wird angezeigt, dann bricht der Ladevorgang ab und kehrt zur Origin - Plattform zurück.

Jodra60

Nachricht 5 von 9 (760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V kann nicht mehr gestartet werden?

Champion

BFV Die „PROFSAVE_profile_synced“ behalten darin sind die Tastenbelegungen abgespeichert nach XYZ kopieren
und dann mal alles was im Ordner settings ist löschen C:\Users\Saug\Documents\Battlefield V\settings.

Spiel starten. Danach kannste ja wieder die PROFSAVE_profile_synced einfügen. Erspart lästige Neubelegung vor allem wenn man nicht WASD spielt so wie ich.

Spielt erstellt neue Dateien beim laden. („PROFSAVE_profile“ Grafikoptionen)
(Von Geforce Experience nicht das Spiel optimieren lassen.)

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 9 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V kann nicht mehr gestartet werden?

★ Novice

Sämtliche Updates von Betriebssystem und Spiel. Deinstallieren und reinstallieren. Im gegeteil, nach reinstallation passiert gar nichts mehr, das Spiel reagiert nicht mal mehr

Nachricht 7 von 9 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V kann nicht mehr gestartet werden?

★★★★ Pro
@Doeme559 Starte dein Spiel mal ohne Dienste (msconfig) Microsoftdienste nicht deaktivieren....
Nachricht 8 von 9 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V kann nicht mehr gestartet werden?

Community Manager (retired)
Hiya @Doeme559,

hast du versucht, deinen Dokumentenordner zu löschen, danach das Spiel zu reparieren und erneut zu versuchen?

Wichtig: Die Cloudspeicherung muss für BFV deaktiviert sein.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 9 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe